4Life-Mexiko-2018

4Life Mexiko 2018

Am 17. Oktober 2018 fand im Pepsi Center in Mexiko City, die erste lateinamerikanische Convention des aus Utah stammenden Network-Marketing-Unternehmens 4Life mit rund 5.000 Vertriebspartnern statt, die gespannt waren, die Gründer des Unternehmens, David und Bianca Lisonbee, live auf der Bühne zu erleben.

In 24 Märkten weltweit vertreten

Mittlerweile ist 4Life eigen Angaben nach in 24 Märkten vertreten und hat eine starke Präsenz in den südamerikanischen Märkten und auch in Spanien. Verantwortlich für das Wachstum der lateinamerikanischen Länder ist Deborah Dixon, Vice President of Field Development for Spanish Markets.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Das Network-Marketing-Unternehmen 4Life Research wurde 1998 in den USA, in Salt Lake City, von David & Bianca Lisonbee gegründet und konnte im Geschäftsjahr 2017 einen weltweiten Umsatz in Höhe von 316 Millionen Dollar erzielen. Im Vorjahr betrug der Umsatz von 4Life 328 Millionen Dollar.

In Deutschland ist das Unternehmen relativ unbekannt, obwohl der Markt seit einigen Jahren eröffnet ist und ein Büro in Hamburg existiert.

Hier geht es zum Unternehmensprofil