PM-International-AG-Deustchland-Autoprogramm

PM-International AG I Autoprogramm

Am 07. Juni wurden im Rahmen des World Management Congress von PM-International 50 BMW X1 Luxusboliden an qualifizierte Führungskräfte übergeben. Alle Fahrzeuge sind mit Vollausstattung und konnten von den Vertriebspartnern zu Sonderkonditionen mit einer Laufzeit von nur 12 Monaten geleast werden.

570 PM-Führungskräfte fahren subventionierten Geschäftswagen

Die Übergabe der Fahrzeuge wurde von Patrick Bacher, Vertriebsvorstand der PM-International AG, vorgenommen. Aktuell zählt PM-International AG 570 Vertriebspartner, die einen von PM subventionierten, Geschäftswagen fahren.


Vom 7. bis zum 8. Juni 2019 fand in der Jahrhunderthalle in Frankfurt/Main der World Management Congress 2019 von PM-International statt, an dem rund 1.700 Führungskräfte aus aller Welt teilnahmen.

Weltweit vertreibt PM-International seine Produkte in fast 40 Ländern. 2018 betrug der Gesamtumsatz der PM-Gruppe eigenen Angaben nach 833 Millionen US-Dollar.

Hier geht es zum Unternehmensprofil