Dubli-Emad-Ahmed--

Am 24.11.2015 gab Dubli bekannt, dass Ahmed Emad El Din Morad bei Dubli gestartet ist. Morad, 31, der aus Ägypten kommt, war zuvor beim Network Marketing Unternehmen QNET tätig, wo er eigenen Angaben nach eine Vertriebsorganisation von rund 60.000 Geschäftspartner in Ägypten, Marokko, in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in England aufgebaut hat.

Damit kann Dubli den Zugang einer weiteren MLM-Top-Führungskraft innerhalb von nur einer Woche verkünden. Am 18.11.2015 gab das Cashback-Unternehmen bekannt, dass Vinod Kumar aus Indien, bei Dubli gestartet ist. Kumar ist seit 14 Jahren im Network Marketing tätig und baute bei MonaVie, wo er die Position eines Black Diamond erreichte, ein Team von rund 65.000 Partnern in Indien, Malaysia, England, den USA und Singapur auf.

Das Cashback-Unternehmen Dubli (jetzt Ominto) wurde 2003 von Michael Hansen gegründet und hat 2015 die Listung an der Nasdaq unter dem neuen Namen Ominto beantragt.

Foto Copyright: Ahmed Emad El Din Morad

Hier geht es zum Unternehmensprofil