Kannaway-Alex-Grapov-Chief-Sales-Officer

Kannaway I Alex Grapov I Chief Sales Officer

Seit dem 22. Mai 2017 ist Alex Grapov „International Vice President“ des US-Unternehmens Kannaway. Ende November 2019 wurde Grapov, der in der Vergangenheit für MonaVie und das aus Florida stammende Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse tätig war, zum Chief Sales Officer von Kannaway, einer Tochtergesellschaft der Medical Marijuana, Inc. (OTC: MJNA ), ernannt.

Maßgeblich an europäischer Expansion beteiligt

Unter der Ägide von Alex Grapov konnte der europäische Markt schnell eröffnet werden und mittlerweile ist das Unternehmen in zahlreichen Ländern vertreten.

Blake Schroeder, CEO von Kannaway: „Alex Grapov hat in den letzten zwei Jahren maßgeblich zu unserem internationalen Vertriebs- und operativen Wachstum beigetragen.“

Kannaway wurde 2013 in Kalifornien gegründet und im Januar 2015 von der Medical Marijuana Inc. übernommen. CEO der Medical Marijuana, Inc. ist Dr. Stuart W. Titus.

2018 betrug der Umsatz von Kannaway 46,8 Mio. USD.

Hier geht es zum Unternehmensprofil