Filabe-Alexander-Herr

Nach einer Vorbereitungszeit von rund drei Monaten ist das aus der Schweiz stammende Unternehmen Filabé am 1. Februar 2016 mit einem neuen MLM-Vergütungsplan an den Start gegangen. Mitte November 2015 gab Alexander Herr seinen Start bei dem Schweizer Unternehmen Filabé bekannt, das seit 2010 seine Produkte in der Schweiz konventionell über Dermatologen und Apotheken vertrieben hat.

Ab November 2015 begann die offizielle Road-Show unter Federführung von Alexander Herr, der in der Vergangenheit für zahlreiche Network-Marketing-Unternehmen wie Unicity, QNet, MonaVie und zuletzt bei Jeunesse tätig war.

Zahlreiche Qualifikationen im ersten Monat von Filabé

In der Vorregistrierungsphase von November 2015 bis Ende Januar 2016 sollen sich einige Tausend Networker bei Filabé vorab positioniert haben und so konnte der erste Monat seit dem Start im Februar 2016 mit zahlreichen Qualifikationen und einem sechsstelligen Umsatz abgeschlossen werden.

Anfang März 2016 gab Filabé bekannt, das Alexander Herr sich zum ersten „Blue Diamond“ des Unternehmens qualifiziert hat. Auf dem Karriereplan ist der „Blue Diamond“ die zweithöchste Stufe hinter dem „Black Diamond“.

Aber im Zuge der ersten Momentumwelle gab es zahlreiche weitere Qualifikationen einiger bekannter Networker, die ebenfalls bei Filabé gestartet sind. Zur Beurteilung finden Sie hier die Karrierestufen im Überblick.

 

Karrierestufen von Filabé

Manager

Star Manager

Pearl

– Hubert Ladig
– Silvia Preiss
– Oliver Hahn
– Anke Döller
– René Winkler
– Barbara Lindner
– Andra Bläcker
– Franziska Preiss

Sapphire

– Jenny Götti
– Andreas Wilhöft
– Thorsten & Melanie Masur
– Melanie Sommer
– Mandy Hillig & Cosette Weyer
– Mario Hillig & Oliver Weyer
– Silvana Tolhuysen

Ruby

– Anja Stabler
– Janusz Dudkowski
– Angele Kudirkiene

Emerald

– –

Diamond

– Birute Luksiene & Arunas Luksas

Blue Diamond

– Alexander Herr

Black Diamond

– – –

 

** Vorabauszug! Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit I Alle Stufen werden erst mit dem Provisionslauf am 15.03.2016 bekannt gegeben.

Foto: Copyright Alexander Herr

Hier geht es zum Unternehmensprofil