Filabe-Alexander-Herr-Hubert-Ladig

Mitte November 2015 gab Alexander Herr seinen Start bei dem Schweizer Unternehmen Filabe´ bekannt, das in den letzten vier Jahren seine Produkte über Dermatologen und Apotheken vertrieben hat und nun im Network Marketing startet. Im Februar 2016 soll der neue mehrstufige Vergütungsplan fertiggestellt sein. Momentan befindet sich Filabe´ in der Vorregistrierungsphase und scheint durch das „Road-Show-Programm“ von Alexander Herr Momentum zu entwickeln.

Rund 1.000 Partner scheinen bereits vorregistriert zu sein und der letzte Neuzugang mit Bekanntheitsgrad innerhalb der Branche ist Hubert Ladig, der bei Visalus die Position eines National Director besetzte. Zuvor wurde der Start von Andre Severino bekannt gegeben, der für ASEA tätig war.

Alexander Herr war in der Vergangenheit für zahlreiche Network-Marketing-Unternehmen wie Unicity, QNet, MonaVie und zuletzt bei Jeunesse tätig.

Die Filag AG wurde am 17.06.2010 in der Schweiz, in Schaffhausen gegründet. In Deutschland firmiert das Unternehmen unter Filabé Germany GmbH und hat seinen Sitz in Beckum. Geschäftsführer sind Wolfgang Balters und Markus Lehmann.

Hier geht es zum Unternehmensprofil