Amway-Avon Umsatz 2014

Seit Jahrzehnten liefern sich Amway und Avon einen harten Wettbewerb um den ersten Platz, als größtes Direct-Selling-Unternehmen weltweit. Zum zweiten Mal in Folge hat Amway nun Avon auf den zweiten Platz verwiesen, was die Umsätze betrifft. In 2014 betrugen die Umsätze von Amway 10,8 Milliarden Dollar und in 2013 knapp 11,8 Milliarden Dollar. Das börsennotierte Unternehmen Avon erzielte in 2014 einen Umsatz in Höhe von 8,85 Milliarden Dollar und in 2013 einen Umsatz in Höhe von 9,95 Milliarden Dollar. Damit belegt Amway in 2014 Platz eins als größtes Direktvertriebsunternehmen weltweit mit einem Umsatzvorsprung in Höhe von 1,95 Milliarden Dollar gegenüber Avon.

Hier geht es zu den Unternehmensprofilen


 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.