Dr-Juchheim-Annette-Schroeder-Gran-Canaria-2020

Dr. Juchheim I Annette Schroeder & Sohn Yannik

Seit zweieinhalb Jahren lebt Annette Schröder, Juchheim Presidents Team Member, auf der Insel ihrer Träume Gran Canaria. Mit zwei Shops hat sie sich als Geschäftsfrau auf der als Urlaubsziel beliebten Atlantikinsel etabliert.

Zeit, für Außenwirkung zu sorgen

„Als ich im Juli 2017 ankam, brauchte ich schnell und unkompliziert ein Gefährt“, schaut sie in den Rückspiegel. „Ich kaufte günstig einen 18 Jahre jungen VW Polo, den ich geliebt und immer treu gefahren habe.“


Die Top-Leaderin legt keinen großen Wert auf Autos als Statussymbol: „Trotzdem wurde es Zeit, für Außenwirkung zu sorgen. Zwei Läden, vier Mal täglich auf Mix Radio Gran Canaria präsent, schon allein für die WOW-Effect Shop Werbung musste ein passender PKW her.“

In einem Autohaus war es Liebe auf den ersten Blick. „Ein Range Rover in einem atemberaubenden Grau fiel mir wegen seiner Räder ins Auge“, erklärt sie begeistert. „Auf den Ventilkappen stand Range Rover und auf den Felgen waren breite Scorpion Reifen aufgezogen – mein Sternzeichen!“

Herzklopfen

Auch die restliche Ausstattung lässt keine Wünsche offen: „Ich bekomme jedes Mal Herzklopfen, wenn ich mich in diesen schicken Wagen setze. Seine Sitzhöhe vermittelt Bequemlichkeit und Souveränität.“

Kein Protz, dafür jede Menge Zweck: „Der Range Rover versinnbildlicht die Entwicklung der letzten vier Jahre, zu der übrigens auch gehört, (lacht), dass ich heute ein so großes Auto mühelos rückwärts per Monitor einparken kann.“ (FW)

Hier geht es zum Profil