Vabo-N-Barcelona-2018

Vabo-N Incentive Barcelona 2018

Vom 21. bis zum 22. April 2018 ging es für 20 Vabo-N Markenbotschafter im Rahmen einer Incentive-Reise gemeinsam mit den Gründern und CEOs Martin & Nina Dvoracek in die katalonische Trendmetropole Barcelona. Die qualifizierten Gold-Leader wurden in einem luxuriösen 4-Sterne-Hotel mit atemberaubender Dachterrassenbar im Stadtzentrum von Barcelona untergebracht.

Vabo-N setzt auf eine enge Zusammenarbeit mit den Leadern

Das Inventive-Programm beinhaltete eine atemberaubende Panorama-Stadtrundfahrt durch die pulsierende Hafenmetropole, Mittag- und Abendessen in exklusiven Locations und zusätzlich ein Coaching mit den VABO-N-CEOs Martin & Nina Dvoracek.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Während des Coachings wurde mit dem VABO-N WORKBOOK ein neues Trainingstool eingeführt, das die Vertriebspartner noch besser beim Geschäftsaufbau unterstützen soll.

VABO-N wurde 2015 von Martin & Nina Dvoracek in Österreich gegründet und konnte in 2017 einen Umsatz in Höhe von 2,65 Millionen Euro erzielen, was einer Umsatzsteigerung gegenüber 2016 in Höhe von 76,66 Prozent entspricht.

Das Unternehmen setzt 2018 auf die massive Neugewinnung von Geschäftspartnern insbesondere in Deutschland, womit VABO-N für Networker und Führungskräfte interessant werden könnte, die nach einem „Stunde-Null-Unternehmen“ mit Umsatzpotenzial suchen.

Hier geht es zum Unternehmensprofil