Acn-MLM-Worldwide-Award

Vom 4. bis zum 6. Dezember 2015 fand in Phoenix Arizona ein ACN-Training mit mehreren Tausend Vertriebspartnern statt zu dem sich das „Who´s who“ des Kommunikationsgiganten aus den USA eingefunden hat. ACN wurde 1993 von Greg Provenzano, Robert Stevanovski, Tony Cupisz and Mike Cupisz gegründet und hat sein Headquarter in Concord, North Carolina. In 2014 erzielte ACN eigenen Angaben nach einen Umsatz in Höhe von rund 827 Millionen Dollar und gehört damit zu den MLM-Schwergewichten.

Events von ACN sind eine Inszenierung


Company Events von ACN werden stets vor großer Kulisse zelebriert und alles scheint perfekt inszeniert, aber vor allem nutzt das Unternehmen diese Events, um Emotionen, Begeisterung und Auftritte auf der Bühne professionell in gestochen scharfen Pixeln festzuhalten.

Hierzu setzt ACN professionelle Fotografen ein, die ihr Handwerk verstehen und das Bildmaterial lässt sich anschließend vielseitig verwenden, insbesondere für Bildergalerien, aus denen heraus Bilder geteilt werden können, um weitere virale Effekte im Internet zu erzielen.

Je besser das Bildmaterial in seiner Qualität ist, umso besser kann die Aussendarstellung vom Unternehmen selbst gesteuert werden. Ein Unternehmen hat es also in der Hand, ob lausige und verschwommene Fotos im Internet geteilt werden oder ob brillante Fotos für virale Verbreitung sorgen.

Unternehmen sollten sich ein Beispiel an ACN nehmen und künftig der eigenen „Event-Fotografie“ etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, denn das lohnt sich in vielerlei Hinsicht. Mit gelungenen Fotos können unwiederbringliche Momente festgehalten und somit ständig widerverwendet werden. Imagebildung kann also ganz einfach sein!

Halten Sie einmalige Momente in Bildern fest

  • Professionelle Fotografen für Events einsetzen
  • Bildergalerien mit Beschreibungen erstellen
  • Alle Ehrungen fotografieren
  • Top-Führungskräfte fotografieren
  • Führungskräfte plus Team fotografieren
  • Teams aus unterschiedlichen Ländern fotografieren
  • Gründer und Führungskräfte fotografieren
  • Sprecher einzeln fotografieren
  • RED Carpet für besondere Highlights vorbereiten
  • Emotionale Bilder vom Publikum machen

Was andere Unternehmen von ACN lernen können

Oft geben Unternehmen 50.000 bis 100.000 Euro für Event aus und denken nicht daran 2.000 bis 4.000 Euro für gute Fotografen einzuplanen, die alle Momente, alle besonderen Ereignisse gekonnt in gestochenen Bildern für die Ewigkeit und eigene Unternehmenshistorie festhalten. Auch wenn wir keine AWARDS verleihen, der MLM WORLDWIDE Best Picture Award 2015 geht an ACN und an den Fotografen des Unternehmens, der eine ganz eigene künstlerische Handschrift hat, den Szenarien einer Veranstaltung Ausdruck zu verleihen.

Unsere nominierte ACN Bildergalerie mit den besten Impressionen

Copyright: Alle Bilder ACN

Hier geht es zur ACN Bildergalerie

Hier geht es zum Firmenprofil