Lavylites-Bettina-Mersmann-Rubium

Lavylites I Bettina Mersmann I Rubium

Im Februar 2016 startete Bettina Mersmann bei dem aus Budapest, Ungarn, stammenden Network-Marketing-Unternehmen Lavylites, das Sprays auf Schwingungsbasis herstellt und vertreibt. Keine 30 Monate später erreichte die damalige Inhaberin eines Unternehmens mit 22 Mitarbeitern und heutige Top-Leaderin mit einem Team von damals rund 4.000 Partnern Mitte 2018 den Rang eines »Rubium«.

Über 20.000 Euro Provision nebenberuflich verdient

„Irgendwann war ich es müde, traditionelle Unternehmerin zu sein“, so die Top-Führungskraft. „Ende 2019 habe ich meine Firma verkauft, um nur noch Menschen in die Freiheit, Fülle und ihrem persönlichen Wachstum zu begleiten. Mein letzter Monat als Zweitberuflerin endete mit über 7.000 Teampartnern und über 20.000 Euro Provision.“

Bereits mit 25 Jahren hatte sich die Münsteranerin als Physiotherapeutin selbstständig gemacht: „Später wurde ich zertifizierter Coach. MLM lernte ich 2004 kennen. Trotz anfänglich großer Skepsis begann ich mit dem Geschäftsaufbau, um irgendwann einmal wirklich frei zu sein. Tatsächlich musste ich viele Frösche küssen, bis sich mit Lavylites der Prinz entpuppte.“

Next-Level Coach

Seit Januar 2020 ist Bettina Mersmann hauptberufliche Lavylites-Networkerin: „Ich begreife mich hier als Next-Level-Coach für UnternehmerInnen und NetworkerInnen der neuen Generation.“ Am MLM begeistert sie die gelebte Freiheit, die Gemeinschaft Gleichgesinnter, die Chance auf persönliches Wachstum und finanzielle Unabhängigkeit.

„Ich kombiniere mein Know-how aus meinen traditionellen Berufen und 16 Jahren Erfahrung im MLM, um meine Teampartner bestmöglich auf deren Weg zu ihren Wünschen, Träumen und Zielen begleiten zu können“, erklärt die Unternehmerin. „Hierzu habe ich eigens ein duplizierbares System entwickelt, das meine Partner zielführend unterstützt.“

MLM – Menschen lieben Menschen

Dies funktioniert Online und Offline. Hinzu kommen Einsatzbereitschaft, Fokus, zielorientiertes Engagement, Beziehungskompetenz und eine inspirierende, aufbauende Persönlichkeit: „Mein Geschäftsaufbau wird durch mein Motto ‚MLM – Menschen lieben Menschen‘ charakterisiert. Lavylites ‚Let it flow Philosophie‘ passt einfach zu mir.“

Lavylites-Bettina-Mersmann

Bettina Mersmann: „Große Wachstumsmärkte wie Asien und die USA werden erst noch eröffnet.“

Begeistert charakterisiert sie das Produkt: „Ich sehe es als Kreation der neuen Zeit. Hochschwingend, transformierend und ganzheitlich unterstützend generiert es sofortige AHA-Effekte, die den Geschäftsaufbau beschleunigen und für eine hohe Nachbestellrate sorgen.“ Aktivität wird durch einen dynamischen und lukrativen Vergütungsplan belohnt.

Vom Spill Over profitieren

„Zurzeit geht es stark bergauf und große Wachstumsmärkte wie Asien und die USA werden erst noch eröffnet. Ich selbst starte Vertriebslinien drei und vier. Jetzt werden die Toppositionen vergeben, die massiv vom Spill Over profitieren“, blickt sie nach vorne. „Menschen, die sagen, was sie wollen und tun, was sie sagen, begleite ich professionell.“

Hierzu gehören auch Bettina Mersmanns online Seminarraum, Zoom Konferenzen und persönliches Mentoring: „Wichtig ist, zu beginnen und dann dranzubleiben, bis Sie da sind, wo Sie hinwollen. Sämtliche Aktivitäten sollten vom Glauben an Produkt, Geschäftskonzept und sich selbst getragen sein. Im Network-Marketing können sie nur gewinnen – fangen Sie einfach an!“ (FW)

Hier geht es zum Profil