Bettina Schmid I Ringana

Adresse: Wien I Austria

Mobil: +43 699 140 46 603

Website: Hier geht es zur Website

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Philosophie, Alleinstellungsmerkmal und Ethik

Zu RINGANA kam ich im Frühling 2012, sprichwörtlich wie die „Jungfrau zum Kind“. Zu diesem Zeitpunkt war ich so gar nicht auf der Suche nach Veränderung. Damals schon selbstständig, glücklich verheiratet, Mutter von 2 Kindern und „im Leben angekommen“, wie man so schön sagt, habe ich dennoch gleich von Anfang an 3 Dinge verstanden:

  • Einzigartige Philosophie und damit
  • ein absolutes Alleinstellungsmerkmal verpackt in
  • einem ethischen und fairen Businessmodell

Grenzenlose Begeisterung

Das reichte mir, um Partnerin zu werden, ohne ein Produkt zu kennen und ohne einer genauen Vorstellung, wohin mich dieser Weg führen könnte. Meine Begeisterung kannte keine Grenzen, so dass mein schneller, erfolgreicher Start mich fast selbst überrascht hat. Heute kann ich sagen, dass ich der lebende Beweis dafür bin, dass dieses Business für jeden einfach und leicht funktioniert, zumal ich in Bezug auf Networkmarketing ein unbeschriebenes Blatt war. Aber ich war offen zu lernen und jede Herausforderung anzunehmen.

Höchste Karrierestufe Ziel 10

Daraus entstand ein großes europaweites Team aus ebenso begeisterten und motivierten Menschen. Als eine der Top Leaderinnen in der höchsten Karrierestufe „Ziel 10“, die ich Ende 2017 erreichte, habe ich auf diesem Weg viele Menschen in den Erfolg begleitet und selbst schon zahlreiche Führungskräfte hervorgebracht.

Wir folgen keinen Trends – wir schaffen sie!

Was macht RINGANA so besonders? Um es in den Worten unseres Firmengründers Andreas Wilfingers zu sagen „Wir folgen keinen Trends – wir schaffen sie!“  ist RINGANA heute eine Idee, deren Zeit definitiv gekommen ist. Wir besetzen mit all unseren Themen die Megatrends der nächsten 30 Jahre! Deshalb werden wir mit Sicherheit nachhaltig zu den gesellschaftlichen Veränderungen beitragen – mit einer einzigartigen Philosophie, in deren Wertschöpfungskette alle zum Gewinner werden und einem ethischen Businessmodell, das Menschen in ein freies selbstbestimmtes Leben führt! Das begeistert mich jeden Tag aufs Neue!

Join the best Philosophy – Join the best Business – Join the best Team!

Interessiert Sie das Besondere? Unsere Philosophie? Möchten Sie mit uns gemeinsam erfolgreich werden?

Dann melden Sie sich noch heute.

Ich freue mich auf Sie.

Herzlich

Bettina Schmid

Jetzt Kontakt mit Bettina Schmid aufnehmen