Mannatech-Keynote-Speaker-Brian-Tracy

Mannatech Keynote-Speaker Brian Tracy

Vom 28. April bis zum 1. Mai 2018 findet das MannaFest Megaevent von Mannatech in Grapevine, Texas, im Gaylord Texan Resort & Conventian Center statt, auf dem Bryan Tracy und Richard Brooke als Keynote Speaker gebucht wurden.

Über fünf Millionen Teilnehmer bei Tracy-Seminaren

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Der Grandseigneur der amerikanischen Trainerszene hat in den letzten 35 Jahren mehr als 1.000 Unternehmen beraten, unzählige Führungskräfte gecoacht und gehört zu den Top-Referenten weltweit.

Mehr als fünf Millionen Besucher sollen an den Veranstaltungen und Vorträgen von Brian Tracy teilgenommen haben. Insgesamt soll Tracy über 5.000 Vorträge und Seminare in den USA, Kanada und 82 anderen Ländern weltweit abgehalten haben.

Als Keynote Speaker und Seminarleiter spricht er jedes Jahr vor mehr als 250.000 Menschen. Brian Tracy ist Autor von 80 Büchern, die mittlerweile in 42 Sprachen übersetzt wurden und hat mehr als 1000 Audio- und Video-Lernprogramme geschrieben und produziert.

Das MLM-Unternehmen Mannatech wurde 1993 in Texas, USA, von Samuel L. Caster gegründet und konnte in 2016 einen Umsatz in Höhe von knapp unter 180 Millionen Dollar erzielen. Mannatech ist an der NASDAQ notiert und in rund 25 Märkten weltweit tätig. Zum Produktsortiment gehören Nahrungsergänzungen, Produkte zur Gewichtsreduzierung, ätherische Öle, Körperpflegeprodukte. CEO ist Alfredo Bala.

Hier geht es zum Unternehmensprofil von Mannatech