Britta Borges I Juchheim

Adresse: Obernkirchen I Germany

Telefon: +49 175 6059 853

Website: Hier geht es zur Website

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Wunsch nach Freiheit

Als Inhaberin von vier Geschäften habe ich meine Visionen innerhalb von 10 Jahren erfolgreich umgesetzt. Doch 2016 merkte ich, dass es das nicht gewesen sein kann. Gefangen im Hamsterrad, Ortsgebunden, keinen Urlaub, wenig Freizeit…

Der Wunsch nach Freiheit und auch finanzieller Freiheit wurde immer größer. Im September 2016 lernte ich dann Juchheim kennen und war von den Produkten und der Geschäftsmöglichkeit völlig begeistert.

Aus meinem ersten Lehrberuf, bei einer großen namhaften Parfümeriekette, kannte ich so gut wie alle Produkte und wusste, das es nichts Vergleichbares auf dem Kosmetikmarkt gibt.

Bis heute ….

Die Entscheidung

Während eines Ibiza Urlaubs im August fiel dann die Entscheidung:

Ich schloß mein Geschäft zum Jahresende und konzentriere mich seitdem auf das Unternehmen Juchheim.

Selbstbestimmtes Arbeiten

Gesagt, getan … Heute arbeite ich selbstbestimmt, zeit- und ortsunabhängig. Ich gebe Menschen die Möglichkeit ihr Leben genauso leben zu können, wie sie es möchten. Ihre persönlichen Wünsche und Ziele zu erreichen. Einfach in der glücklichen Lage zu sein, das zu tun, was einem Spaß macht und dabei die Rente zu sichern.

Just do it

Ich möchte Sie, liebe Leserinnen und Leser, dazu zu ermutigen, einfach etwas Neues zu probieren,
Bei Juchheim ist alles für Jeden möglich.

Just do it

Herzlichst

Ihre Britta Borges

Jetzt Kontakt mit Britta aufnehmen