Rain-Carsten-Marx

Kompetente Verstärkung für RAIN International. Ab dem 1. Februar 2016 ist Carsten Marx neuer Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Carsten Marx kann auf 18 Jahre Erfahrung im Network Marketing zurückblicken und hat bereits in der Vergangenheit mehrfach große MLM-Unternehmen in Managementpositionen beim Markteintritt begleitet und beraten.


Ein gute Wahl, die RAIN International bei der Besetzung dieser Position getroffen hat, denn Marx bringt nicht nur fundiertes Know-how in rechtlichen Belangen mit, sondern auch das nötige Gespür für den deutschsprachigen Raum, der sich von zahlreichen anderen Märkten unterscheidet.

Carsten Marx: „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und auf die Zusammenarbeit mit den Führungskräften. Oberste Priorität ist es für mich, ein stabiles Fundament für ein langfristiges Wachstum zu schaffen.“

Das MLM-Unternehmen RAIN wurde 2011 von Byron Belka gegründet und hat sich auf „Seed-Nutrition“ spezialisiert. Im Geschäftsjahr 2014 hat RAIN International eigenen Angaben nach einen weltweiten Umsatz in Höhe von rund 40 Millionen Dollar erzielt.

Hier geht es zum Unternehmensprofil