Jesper-Nielsen-Chrissie-Erler-Wagner-2020

Jesper Nielsen I Chrissie Erler-Wagner

Chrissie Erler-Wagner ist ein weiterer Shooting-Star in der noch jungen Geschichte des dänischen Network Marketing Unternehmens Jesper Nielsen. Am 6. April wurde die gelernte Industriekauffrau Botschafterin des nach seinem Gründer benannten Schmucklabels. Ende des Monats hatte die zu Annika Plums (CEO DACH) Führungskreis gehörende Networkerin bereits über 7.000 Euro verdient.

Online arbeiten war Normalität

Seit meinem Start habe ich rund 40 Menschen persönlich gesponsert“, freut sich die Mutter von zwei Kindern, die acht und 13 Jahre alt sind. „Zudem sind schon drei Botschafterinnen aus meinem über 250 Personen starken Team ebenfalls in den Führungskreis aufgerückt.“ Demnach konnte Corona die seit November 2016 im MLM tätige Leaderin nicht bremsen: „Online arbeiten war für mich schon immer Normalität. Schön, dass ich heute bei gleichem Zeitaufwand im Vergleich zu meinem ersten Partnerunternehmen das anderthalbfache verdiene!“

Dieses Business ist perfekt für Frauen

Dass sie sich nach wie vor auch im Beauty-Sektor engagiert, ist für ihr Geschäft mit dem Schmuck ein zusätzlicher Beschleuniger. Mittlerweile hat sich die Beauty-Influencerin eine stabil wachsende Facebook-Fanbase von fast 20.000 Followern aufgebaut, wovon viele begeistert an den „Facebook-Live“ Präsentationen teilnehmen in denen der Schmuck von Jesper Nielsen vorgestellt wird. 

Dieses Business ist perfekt für Frauen geeignet. Mit festen Zielen, Willen und Leidenschaft ist hier alles möglich“, beschreibt Chrissie Erler-Wagner das Erfolgspotenzial. „Als Angestellte in der Automobilzuliefererbranche hätte ich niemals so viel Geld verdienen können.“ (FW)

Hier geht es zum Profil