Christian W. Tidl I LifeVantage

Adresse: Eisenstadt I Österreich

Mobil: +43 670 77 188 03

Website: Hier geht es zur Website 

Registrierung: Hier geht es zur Registrierung

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Network Marketing mit dem Herzen

Seit 2009 ist Christian Tidl, der seine Karriere im Konzern bei IBM gemacht hat und ein eigenes mittelständiges Unternehmen in Österreich mit 25 Mitarbeitern aufgebaut hat, dem Network Marketing von Herzen zugetan. Zuerst nebenbei, bis er Ende 2014 mit seiner Frau Jutta die Entscheidung traf, die eigene Firma zu verkaufen und Network Marketing Profi zu werden. Die Art und Weise wie im Network Marketing Leadership gelebt wird und wie die Zusammenarbeit unter gleichgesinnten funktioniert, hat den ehemaligen Manager und Unternehmer von Anfang an begeistert. Als Systemischer Coach und Persönlichkeitstrainer hat er im Network mit seiner großen Liebe Jutta – die beiden sind seit 20 Jahren glücklich verheiratet – ein Zuhause gefunden, wo er all seine Talente für das Team einbringen kann.

Traum von Freiheit

Christian Tidl lebt seinen Traum von Freiheit im Network durch das Miteinander von freien Unternehmern und unternehmerisch denkenden Menschen seit Juni 2018 mit

LifeVantage, wohin ihn sein Sponsor Georg Döller eingeladen hat. Christian Tidl: „Die Produktwelt im Bereich der Epi- und Nutrigenetik von LifeVantage sind bahnbrechend und haben mich im Sturm erobert – meine persönlichen Erfahrungen mit Protandim Nrf2 sind großartig und ich liebe unseren fairen und großzügigen Vergütungsplan!“

Monkey see, Monkey do

– so lernt Christian Tidl selbst am liebsten ständig weiter, und so verwirklicht er auch als Influencer und Leader die Duplikation, indem er die notwendigen Dinge im Geschäft einfach vorlebt. Beziehungen sind für ihn und seine Frau Jutta sehr wichtig. Jutta bringt von Schauspiel und Regie noch viele Qualitäten an Bühnenpräsenz und freie Rede mit – das hilft Neuzugängen im Team durch ein paar kleine Übungen die Scheu vorm Präsentieren zu verlieren.

Duplizierendes System

Bei LifeVantage haben die beiden auch ein einfach zu duplizierendes System gefunden, dass das Team schnell weiterbringt und rasch Geld verdienen lässt. Christian Tidl: „ Das

Wichtigste ist, dass neue Partner von unseren Produkten begeistert sind und rasch Kunden und Partner gewinnen. Das wird einerseits durch unser System, die Produkte und unser „Schulter an Schulter“ Vorgehen umgesetzt“

Europa Stunde Null

Christian & Jutta „Wir sind in Europa ganz am Anfang – wir haben jetzt im September den Österreich Start und sind gewillt, hier in Europa Großes zu erreichen. Alle Weichen sind gestellt! Sei auch Du dabei und starte mit uns Deinen Weg in die Freiheit – vielleicht zuerst nebenbei, wie wir auch gestartet sind, und dann lassen wir es gemeinsam wachsen und Du entscheidest was daraus wird.“ Die Tidls unterstützen Dich gern, wenn Du bereit bist, Network Marketing ernst zu nehmen und es als unternehmerische Herausforderung siehst und angehst. Network Marketing fordert und fördert unternehmerisch denkende Menschen und bringt echte Leader hervor, die Freude daran haben, anderen beim Wachsen zu helfen.

Dich interessiert eine direkte Zusammenarbeit mit Jutta und Christian Tidl?

Dann melde Dich jetzt direkt unter Tel.: 0043 6602888868

Videos I LifeVantage

Jetzt Kontakt mit Christian aufnehmen