Claudia-Herget-Network-Marketing-Ascira

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf:

Der Start

Jeder kennt das – man kommt im Leben an einen Punkt, da denkt man: …und, das war es jetzt?
Für mich war es der Punkt, als ich erkannt habe: ein Hamsterrad ist keine Karriereleiter.
Mein Wunsch nach Freiheit – nicht nach mehr Freizeit – wurde immer größer.
Anfangs habe ich im Network tatsächlich meine persönliche Herausforderung gesehen – aber schnell erkannt, dass es darum geht, anderen Menschen in ein besseres Leben zu verhelfen. Einen Unterschied für sie zu machen.

Die Entscheidung

Mit Begeisterung habe ich gemeinsam mit meinem Mann, klare Entscheidungen getroffen und begonnen ein wunderbares Team aufzubauen. Wir wissen sehr genau, dass es sehr viel wichtiger ist seine Teampartner groß zu machen und einen Sog auszuüben, statt Druck aufzubauen.
In Ruhe und Gelassenheit und dennoch mit der nötigen Konsequenz, verfolgen wir den Plan in ein selbst bestimmtes Leben.

Motto

Ich habe gelernt: wenn man etwas Großartiges schaffen will – muss es einfach und für jeden erlernbar sein – in der Duplikation liegt das Geheimnis und der damit verbundene Erfolg.
Wir vernetzen uns mit Menschen, die schon dort sind, wo wir noch hinwollen.
Mit Freude können wir berichten, dass sich genau das in unserem Team dupliziert.
Zu sehen, wie Menschen über sich hinauswachsen und eine komplett neue Lebensqualität erreichen, erfüllt mich mit sehr viel Dankbarkeit.

Mein oberstes Ziel

Vertrauen im Team! Das ist für mich der Grundstein für beide Seiten und ich möchte eine perfekte upline sein

True leaders don’t create followers, they create more leaders.

NUTZE DEINE CHANCE – DEINE BESTE ZEIT IST – JETZT –

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Impressionen

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und von dem Unternehmen für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram

Direkt Nachricht senden!