Dr.Juchheim-GmbH-Torsten-Will-2020

Dr. Juchheim GmbH I Torsten Will erstmalig nach 15 Monaten wieder bei Juchheim

Vor fünf Jahren startete das Network-Marketing-Unternehmen Juchheim zusammen mit Erfolgstrainer Torsten Will und konnte in den Jahren von 2016 bis 2019 einen kumulierten Umsatz in Höhe von 132 Millionen Euro erzielen, wobei der Umsatz allein in 2019 rund 66 Millionen Euro zu Verkaufspreisen betrug. Jetzt setzt das Unternehmen aus Unterhaching bei München auf die Internationalisierung und visiert nach einer Konsolidierungsphase ab 2021 weitere Umsatzsteigerungen an.

Nach 15 Monaten als unabhängiger Erfolgstrainer zurück

Nachdem die Dr. Juchheim GmbH und Torsten Will ab Mitte 2019 getrennte Wege gegangen waren, schaut man jetzt wieder in eine gemeinsame Zukunft. Viele Presidents Team Mitglieder wünschten sich ein Comeback von Torsten Will, sodass Kerstin Halefeldt, Geschäftsführerin des Unternehmens, und Torsten Will wieder miteinander in Kontakt traten.

Als Torsten Will erstmalig nach 15 Monaten wieder mit dem ersten Gastauftritt beim Mega-Effect-Day in Stuttgart auf der Bühne stand, den Tausende Beraterinnen und Berater auch per Live-Stream mitverfolgten, erreichten das Unternehmen sowie Torsten Will selber unzählige Nachrichten, ob eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit auch im Hinblick auf die Erschließung internationaler Märkte denkbar sei.

Nach intensiven Verhandlungen kam es zu einer Einigung zwischen der Dr. Juchheim GmbH und Torsten Will, sodass das Comeback von Will bei Juchheim als unabhängiger Erfolgstrainer und Motivator nun offiziell ist.

Umsatz zog bereits um 25 Prozent an

Bereits nach kürzester Zeit scheint der „Will-Effekt“ zu greifen, denn die ersten Zooms haben sofort dazu geführt, dass der Umsatz von Juchheim in der ersten Woche dieses Monats um 25 Prozent gegenüber dem Vormonat gesteigert werden konnte.

„Seitdem Torsten Will seine Zusage gegeben hat, die Berater durch sein Erfolgstraining zu begleiten, sind Motivation, Engagement und Erfolgszuversicht der Juchheim-Berater sprunghaft angestiegen, um nicht zu sagen explodiert. Es ist wieder wie am Anfang, die Erfolgsstory geht weiter“, so Dr. Juchheim, Gründer und Produktentwickler des Unternehmens.

Kerstin Halefeldt: „In der Kombination mit unseren großartigen Produkten und der neu definierten Zusammenarbeit mit Torsten Will sind die Unternehmensparameter wieder konzentriert auf Wachstum und Geschwindigkeit gestellt.“

„Ich freue mich als eine Art Lotse in meiner Funktion als unabhängiger Erfolgstrainer dem Kreuzfahrtschiff „Juchheim“ bei der Einfahrt in den Erfolgshafen und bei der Passage mancher Seestrecke wieder zu unterstützen“, so Torsten Will.

Hier geht es zum Unternehmensprofil