Forever-Living-Produkts-England-2017

Das Team von Natalie Heeley, Jayne Leach, John Curtis und Emma Cooper dominiert nach wie vor den britischen Markt bei Forever Living Products. Auf der letzten Großveranstaltung gingen die ersten Plätze, was das Umsatzvolumen und die neuen Rekrutierungen betrifft, an das „Eagelsteam“.

In 2015 belegte England den ersten Platz im internationalen Forever Living Products Länderranking. Zu den bekanntesten MLM-Superstars aus UK gehören sicherlich Emma Cooper, was die Medienwirksamkeit betrifft und Natalie Heeley, was das Einkommen betrifft.


Natalie Heeley konnte auf der Rally in Südafrika in 2016 einen Chairman´s Bonus in Höhe von 1.007.066 Dollar in Empfang nehmen und lag damit knapp hinter Rolf Kipp, der einen Scheck über 1,191,903.40 erhielt.

Die Top 10 Länder von Forever Living Products in 2015

#  1 United Kingdom

#  2 Skandinavien

#  3 Japan

#  4 Frankreich

#  5 Indien

#  6 Deutschland

#  7 Italien

#  8 Nordamerika

#  9 Türkei

# 10 Nigeria

Weltweit soll Forever Living Products rund 2,5 Milliarden Dollar Umsatz erzielen, wobei allerdings die einzelnen Geschäftsfelder nicht diversifiziert werden. Für das Unternehmen aus Arizona sollen eigenen Angaben nach 9,5 Millionen Berater in 138 Ländern tätig sein. Forever Living Products wurde 1978 von Rex Maughan in Scottsdale, Arizona, gegründet.

Hier geht es zum Unternehmensprofil