Caro und Paolo Saponara

PM-International AG I Caro und Paolo Saponara

Es ist inzwischen fünf Monate her, dass Caro und Paolo Saponara ihren Neustart im MLM bei der PM-International AG bekannt gegeben haben. Der in dieser Zeit eingetretene schnelle Erfolg des Power-Paares aus Mannheim basiert vor allem auf deren Team orientierter Arbeitsweise. Die beiden Topleader gehen voran, ohne sich selbst an erster Stelle zu sehen.
 
Klasse Team gleich stabiles Geschäft
 
In kurzer Zeit haben die beiden Führungskräfte drei International Marketing Manager nachgezogen, die bereits selbst vor der Qualifikation zum Vice President stehen: „Auch sie profitieren von den PM-Programmen in den Bereichen Altersvorsorge, Auto und nach Kroatien fahren sie ebenfalls mit.“ Motto: Klasse Team gleich stabiles Geschäft!
 
Doch nicht nur der Erfolg der Teampartner macht stolz, auch das Selbsterreichte kann sich sehen lassen. „Wir freuen uns über unsere Qualifikationen für die PM-Europa Reise nach Kroatien und die World Tour Incentive Reise nach Sansibar“, sagen beide begeistert. „Demnächst kommt auch noch unser neuer BMW X4 aus dem PM Autoprogramm hinzu.“
 
Eigenes E-Learning-System in Vorbereitung
 
Caro und Paolo Saponaras Teambezogenheit zeigt sich auch in der Wahl ihres Partnerunternehmens. „Wir haben uns ganz bewusst gegen ein MLM-Start-Up entschieden, weil wir unsere neuen Partner keinen unnötigen Risiken aussetzen wollten“, betont das Paar. „Zusätzlich zur fundierten PM-Ausbildung haben wir ein eigenes E-Learning-System in Vorbereitung, das Network-Marketing-Know-how für das Team vermitteln soll.“ (FW)