nerium-international-deborah-heisz

Am 21. September 2016 gab Jeff Olson, CEO und Gründer von Nerium International bekannt, dass Deborah K. Heisz zum neuen COO – Chief Operating Officer – ernannt wurde. Heisz hat über 20 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb und war Mitbegründerin und Chefredakteurin der Live Happy LLC, einem Lifestyle-Onlinemagazin.

Nerium International wurde 2011 in Addison, Texas, gegründet und gehört zu den schnellstwachsenden MLM-Unternehmen weltweit. In der Rekordzeit von nur vier Jahren konnte Nerium einen kumulierten Umsatz von über einer Milliarde Dollar erzielen.

In 2015 belegte das Beauty-Unternehmen aus den USA Platz 38 auf der DSN-Liste, auf der jährlich die umsatzstärksten Direct Selling Unternehmen nominiert werden. In 2017 könnte Nerium den Sprung nach Europa wagen und seinen Expansionskurs fortsetzen.

Hier geht es zum Unternehmensprofil