Fúmée-Perfume-&-Cosmetics-GmbH-I-CEO-Walter-Rauch

Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH I CEO Walter-Rauch

Schon länger ist das österreichische Network-Marketing-Unternehmen Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH mit Vertriebspartnern in knapp 20 Ländern international aufgestellt. Wurde bis dato alles vom Headquarter aus gehandhabt, hat das Business inzwischen eine Größe erreicht, die aus Sicht der Firmenleitung Landesverantwortliche für die einzelnen Märkte erforderlich machen.

Vorgespräche für Ungarn und Rumänien

„Seit rund zwei Monaten sind unsere beiden ersten Country-Manager erfolgreich in Großbritannien und der Slowakei tätig“, berichtet CEO Walter Rauch. „Sie besetzen ‚Mixed-Positions‘, heißt, sie und alle zukünftigen Länderchefs können ihre eigene internationale Downline aufbauen und partizipieren zudem am Gesamtumsatz ihres Landes.“

Potenzielle Kandidaten müssen erfolgreiche Vertriebserfahrungen nachweisen können: „Die Sicherheit des Geschäfts unserer Partner steht bei allem im Vordergrund. Eigenkapital ist nicht erforderlich, ein genaueres Kennenlernen hingegen schon.“

Stimmt die menschliche Komponente, folgt eine vertragliche Vereinbarung nebst viermonatiger Einarbeitung: „Momentan führen wir Vorgespräche für Ungarn und Rumänien. Ziel ist es, innerhalb von drei Jahren rund 50 Prozent aller europäischen Länder mit Country-Managern zu bestücken.“

Seit 2013 am Markt

Seit 2013 ist die vom heutigen CEO Walter Rauch gegründete Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH am Markt. Die Zentrale des MLM-Unternehmens, das in die komplette EU und die Schweiz liefert, befindet sich in Lannach, Österreich. (FW)

Hier geht es zum Unternehmensprofil