Forever-Lining-Products-TOP-10-2017

Auf der Global Rally 2017 in Dubai wurden die TOP 10 Länder von Forever Living Products bekannt gegeben, eine Rankingliste, die jedes Jahr mit Spannung von den „General Managern“ und Vertriebspartnern des Unternehmens aus Arizona erwartet wird.

Japan ist wieder das umsatzstärkste Land von Forever Living Products

In 2016 war Japan wieder das umsatzstärkste Land von Forever Living Products und belegte Rang 1, den im Vorjahr England für sich reservieren konnte.

Deutschland belegt wie auch in 2015 den sechsten Platz im weltweiten Umsatzranking. Geschäftsführer für diese Region ist Dr. Florian Kaufmann. Zu den bekanntesten Topverdienern in Deutschland zählen Rolf Kipp, Horst Kelm, Dietmar Reichle, Katrin Bajri, die in Dubai lebt und Manfred Widmann, der bereits über zehn Millionen Euro mit Forever Living Products verdient hat.

Die TOP 10 Regionen von Forever Living Products in 2016

#1 Japan

#2 England

#3 Indien

#4 Frankreich

#5 Skandinavien

#6 Deutschland – Österreich – Schweiz

#7 Italien & Malta

#8 Malaysia, Singapur, Brunei

#9 Amerika

#10 Südafrika

 

Die Top 10 Länder von Forever Living Products in 2015

#  1 United Kingdom

#  2 Skandinavien

#  3 Japan

#  4 Frankreich

#  5 Indien

#  6 Deutschland

#  7 Italien

#  8 Nordamerika

#  9 Türkei

# 10 Nigeria

Weltweit soll Forever Living Products rund 2,5 Milliarden Dollar Umsatz erzielen, wobei allerdings die einzelnen Geschäftsfelder nicht diversifiziert werden. Für das Unternehmen aus Arizona sollen eigenen Angaben nach 9,5 Millionen Berater in 138 Ländern tätig sein. Forever Living Products wurde 1978 von Rex Maughan in Scottsdale, Arizona, gegründet.

Hier geht es zum Unternehmensprofil USA

Hier geht es zum Unternehmensprofil Deutschland