Dieter Rauer I Lavylites

Kontaktdaten: Dieter Rauer I Lavylites

Adresse: 9444 Diepoldsau I Schweiz

Mobil: +49 178 711 33 47

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Website: Hier geht es zur Website von Dieter Rauer

Registrierungslink: Lavylites

Andere verkaufen Produkte – wir kreieren einen neuen Markt.

Wer (nochmal) richtig durchstarten will, endlich das Leben leben will, wovon er/sie immer geträumt haben, der sollte seinen Lebensweg mit Lavylites gehen..

Warum Lavylites?

  • Gilt noch immer als Geheimtipp
  • Exclusive Produkte für Mensch, Tier u. Pflanzen auf Schwingungsbasis
  • Funktionelle Hightech Kosmetik mit sensationellen Vorführeffekten
  • Nachkaufrate ca. 80 %, dadurch echtes passives Einkommen !
  • Die großen Märkte Amerika u. Asien kommen erst noch, werden „unter uns“ aufgebaut
  • Ein Hype/Trend wird ausgelöst, ähnlich AloeVera 1999, die ersten Vorboten sind schon da…
  • Was die Globalplayer schon hinter sich haben, haben wir noch vor uns – wir schreiben Erfolgsgeschichten.
  • Eine Metagemeinschaft im Kosmos der Möglichkeiten (Hier geht es zum Dankesbrief)

Mein Name ist Dieter Rauer, 55 Jahre jung, Tischler + Ing.

Vor 6 Jahren war mein Leben schwarz/weiß, hatte durch eine Fehlentscheidung mein Vermögen verloren – dann kam Lavylites.

Heute bin ich Millionär und mein Leben ist bunt wie ein Regenbogen. Vor Lavylites fuhr ich Audi 80 – heute Fahrrad, Mercedes + Porsche.

Nach wenigen Monaten 5-stellig im Monat verdient. Nach  einem Jahr ein  Team von 4000 Partnern. Heute fünf Jahre später ein Team von 40.000 Partnern und knapp 6-stellig im Monat.

Bin weltweit die Nummer 1 im Unternehmen, und Gründer des TeamOne.Team

We make winner.

Das Team mit den meisten TOP-Leadern im Unternehmen.

Wie wird man so schnell so erfolgreich, die Nummer 1 ?

  • Begeisterung zum Produkt und zu Networkmarketing
  • Authentisch sein
  • Ein riesen großes WARUM haben
  • Fokussiert sein
  • Lass die Produkte mit ihren genialen Vorführeffekten deinen Job machen (nonverbaler Kommunikator)
  • Intensive Tiefenarbeit
  • Beziehungen zu den Partnern aufbauen
  • Vorbild sein. Verlange nichts, was du nicht auch selbst machen würdest
  • Eigene Erfolgstools, Erfolgsplaner u. Onlinetools zur schnellen Duplikation, eigene Incentives innerhalb des Teams – sind der Erfolgsgarant

In Kürze startet mein neues Projekt „Young Generation – Futuring you“. 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit den Ruf von Networkmarketing gerade auch bei den jüngeren Menschen dahin zu bringen, wo er hingehört: Ganz nach oben !! Jeder soll voller Stolz und Inbrunst sagen: Ich bin ein Networkmarketer.

Warum gibt es einige erfolgreiche, sogar extrem erfolgreiche Menschen, während viele nur sehr wenig erreichen?

Gleiche Unternehmen, gleiche Produkte, gleicher Verdienstplan. Der Grund ist, das der neue Partner nicht oder nur unzureichend eingearbeitet worden ist. Frag mal die nicht erfolgreichen, wie ihre 3 – Jahreserfolgsplanung aussah? Die Antwort wird sein: Welche Erfolgsplanung?

Die Verantwortung liegt also beim Sponsor, mit den neuen Partnern einen Erfolgsplan zu erstellen. Es ist wichtig, dass der neue Partner im ersten Monat schon Geld verdient, damit er sieht, das sein Ausbildungssystem was er gerade durchläuft funktioniert. Suche dir Menschen, die ein Erfolgsmindset haben, und ihre neuen Partner mit dem Erfolgsplan einarbeiten.

Nehme dir Menschen als Vorbild die schon TOP Leader sind – und frage, ob sie dich coachen, oder dein Mentor sein wollen. Du brauchst einen Mentor, der dir zeigt, wie es geht ein Team von vielen tausenden Partnern aufzubauen, aber auch ganz klare Regeln festlegt, was er von dir erwartet, der dich zu einem  Networkexperten macht.

Wenn du ernsthaftes Interesse an einem Mentor hast, ganz nach oben in die TOP – Liga möchtest, dann melde dich bei mir, damit wir alles weitere besprechen.  Ich zeige dir die Tools,  Arbeitsweisen und die Produkte. Wenn die Chemie stimmt, planen wir deinen Erfolg, und ich biete dir persönliche Unterstützung als  dein Mentor.

Mein Lebensmotto:

Verpflichte dich für ein Leben in Fülle. Erfolg ist planbar – ohne Plan keinen Erfolg.

Jetzt Kontakt mit Dieter Rauer aufnehmen