Seldia-Thomas-Stoffmehl

Seldia I Dr. Thomas Stoffmehl

Vom 16. bis zum 17. Oktober 2018 fand im Steigenberger Grand Hotel in Brüssel die siebte europäische Direct-Selling-Konferenz der Seldia statt, auf der Paul Jarvis zum neuen Chairman der Seldia gewählt wurde und damit den ehemaligen CEO der LR Health & Beauty GmbH aus Ahlen, Dr. Thomas Stoffmehl, ablöst, der das Amt seit Oktober 2016 innehatte.

Seldia feiert 50-jähriges Jubiläum

Der Dachverband der europäischen Direktvertriebsbranche wurde 1968 als »Fédération de la Vente et du Service à Domicile« gegründet und 1991 in »Federation of European Direct Selling Associations« umbenannt. Seit 2011 führt der Verband den Namen Seldia.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Neuer Chairman der Seldia für die kommenden zwei Jahre ist Paul Jarvis, der seit Mai 2016 Chief Operating Officer von Juice Plus+ ist. Zuvor war Jarvis von 2012 bis 2015 Vice President der Organo Gold Holdings Europe Limited. Von April 1996 bis März 2006 war er zehn Jahre lang für das MLM-Unternehmen Vision International People Group tätig.