18Ominto-Dubli-Jerry-Yerke-und-Yasuhiro-Nohagi

Mit Yasuhiro Nohagi konnte Dubli einen absoluten Topmanager als General Manager für Japan verpflichten, der mehr als 30 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb mitbringt und die asiatischen Märkte genauestens kennt.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Zuletzt war Nohagi für das MLM-Unternehmen Rain International als General Manager Japan tätig. Von 2013 bis 2015 war er Geschäftsführer von Visi Japan und von 2008 bis 2010 besetzte er die Position als „Vizepräsident“ bei der Starise Inc.

In der Vergangenheit war er in leitenden Positionen für den japanischen Markt bei doTERRA Japan, Lifestyles Japan Ltd., Enagic USA, Nature’s Sunshine Products und bei Forever Living Products tätig.

Das Cashback-Unternehmen Ominto wurde am 21. März 2017 am Times Square, um exakt 04: 09:49 Uhr Ortszeit, offiziell auf der elektronischen Großbildleinwand der weltweiten Öffentlichkeit vorgestellt.

Seit dem 20. März 2017 sind die Aktien der Ominto Inc., vormals Dubli Inc., an der NASDAQ unter dem Tickersymbol OMNT gelistet und somit für einen größeren Kreis von Anlegern zugänglich und handelbar. Am 22. März 2017 notierte die Aktie bereits bei 10,48 Dollar und die Marktkapitalisierung betrug 173,69 Millionen Dollar.

Das MLM-Unternehmen Dubli wurde 2003 von Michael Hansen gegründet und 2016 von Dubli in Ominto umbenannt.

Foto: Ominto-Dubli-Jerry-Yerke-und-Yasuhiro-Nohagi

Hier geht es zum Unternehmensprofil