Das Cashback-Unternehmen DubLi / Ominto scheint langsam in Schwung zu kommen. Der Umsatz in den ersten 9 Monaten 2017 konnte gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2016 um 110 Prozent von 13,4 Millionen auf 28,1 Millionen Dollar gesteigert werden. Grund genug für Gerhard Reheusser und sein Team jetzt das Tempo beim Geschäftsaufbau insbesondere in Deutschland zu erhöhen und das neue Jahr 2018 durchzuplanen.
Dubli startet ab 2018 neue europäische Offensive
Gerhard Reheusser: „Die neue VIP-Lounge bietet nun über 10.000 Onlineshops und beinahe alle führenden Reise- und Hotelportale mit hohem Cashback und vielen weiteren Kundenvorteilen in über 100 Ländern an. Die Expansion auch im Network-Marketing-Business geht ungebremst in vielen Ländern weiter und für das erste Quartal 2018 hat man sensationelle News in der Hinterhand, die das Unternehmen zum absoluten „Gamechanger“ im Bereich Ecommerce und Cashback machen wird.“
Anlässlich der Erfolge in den letzten Monaten findet gerade eine World-Tour durch zehn verschiedene Länder statt, die am 11. Dezember um 19.00 Uhr in »» Moerfelden, Frankfurt, beginnt.
Hier wird nicht nur die neue DubLi Online Academy vorgestellt, die alle Partner beim internationalen Geschäftsaufbau unterstützen soll, sondern hier kann man aktuelle News über die Expansionspläne von Dubli / Ominto für das Jahr 2018 aus erster Hand vom Management und den Führungskräften erfahren.
Neben Gerhard Reheusser sind auch Dean Mannheimer und Jerry Yerke, DubLi Chief Network Officer, in Frankfurt dabei. Das Network-Marketing-Unternehmen Dubli / Ominto wurde 2003 von Michael Hansen gegründet und ist an der Nasdaq gelistet.
Foto: Gerhard Reheusser und Jerry Jerke
[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“ av_uid=’av-kyendl‘]