PM-International-AG-Caro-und-Paolo-Saponara

PM-International AG I Caro und Paolo Saponara

Die von Rolf Sorg gegründete und in Speyer ansässige PM International AG konnte sich am 16. Mai 2020 über prominenten Neuzugang freuen. Mit Caro und Paolo Saponara kommen zwei Profis an Bord, die zuvor genau zwei Jahre lang zum Presidents Team der Dr. Juchheim GmbH gehörten. Insgesamt seit vier Jahren im Network Marketing tätig vollzieht das Powerduo nun mit PM-International  einen kompletten Neuanfang.

Wir können weltweit arbeiten

 „Wir haben uns bewusst dafür entschieden, zugunsten eines Neustartes auf ein hohes fünfstelliges Monatseinkommen zu verzichten“, betonen Caro und Paolo Saponara. „Die PM International AG bietet uns mit ihrem Geschäftskonzept alles, was uns wichtig ist. Es ist einfach umsetzbar. PM selbst ist Innovation pur und wir können weltweit arbeiten.“

 Wirklich frei und selbstbestimmt

 Schon jetzt zeigt sich, dass der Restart der Mannheimer zu deren nächster Erfolgsstory werden kann: „Wir fingen zusammen mit vier Freunden an und haben dabei den Fokus auf den Teamaufbau gelegt. Nach 14 Tagen haben wir uns für die zweite Schlüsselposition International Marketing Manager qualifiziert.“

Damit verbunden sind ein Autobonus, das PM-Rentenprogramm und Reisen. „Vor zwei Jahren haben wir unser Modeunternehmen verkauft, um endlich wirklich frei und selbstbestimmt arbeiten zu können“, erklären die Network-Profis. „PM ermöglicht uns das und, was uns ganz besonders am Herzen liegt, unseren Teampartnern schnell, ihre Ziele zu erreichen.“ (FW)

Hier geht es zum Profil