root-Ilona-Dame-Online-Business

Ex Juchheim Presidents Team Member Ilona Dame startet bei allinyoo Cosmetics

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Bei Juchheim gehörte Ilona Dame rund zweieinhalb Jahre lang zum Presidents Team. Als ehemalige Hartz-IV-Empfängerin schaffte sie es bis in die Top 10 des Unternehmens. Ihr dortiger Erfolg ermöglichte ihr, nach Bulgarien auszuwandern und ihren Traum vom Wohnen direkt am Meer zu verwirklichen. Mit dem heutigen Tag, dem 26. August 2020, bricht die Top-Leaderin zu neuen Ufern auf und startet bei dem aus Salzburg stammenden Network-Marketing-Unternehmen allinyoo Cosmetics.

 Wertschätzung ist wichtig

„allinyoo und ich starten gewissermaßen gemeinsam neu“, erklärt Ilona Dame. „Der Einstieg ist noch bis zum Ende der Pre-Launch-Phase am 31. August kostenlos. Ich spüre hier eine sehr große Wertschätzung, auch weil der Input von Vertriebspartnern nicht nur erwünscht ist, sondern nachgefragt wird.“

Es gibt Schulungen für Neulinge und für Profis: „Unsere Social Media Academy sorgt für die nötige Online-Fitness. Der Marketingplan ist mit niedrigen Hürden mehr als fair und der Vertrieb soll sich hauptsächlich um Kunden- und Partnergewinnung kümmern. Den anschließenden Kundenservice übernimmt allinyoo.“

Proben sind im Shop erhältlich. Dies ermöglicht Onlinepartys inklusive Testcremen: „Lebensgefährten können einen eigenen Account bekommen. CBD-Produkte und Kabinenware für Kosmetiker*innen gibt es auch. Ein Autokonzept ohne Leasingverträge wird vorbereitet“, so Dame.

Private-Label-Kosmetikproduzent

Allinyoo Cosmetics ist die via Network-Marketing vertriebene neue Eigenmarke eines seit über 50 Jahren als Private-Label-Kosmetikproduzenten tätigen Unternehmens aus dem Salzburger Land. (FW)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren