Forever-Living-Products-UAE---VAE

Das aus Arizona stammende MLM-Unternehmen Forever Living Products ist seit 1999 in den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig, in denen rund 5,5 Millionen Einwohner leben und genießt dort einen hervorragenden Ruf als Direct Selling Company.

FLP setzt auch weiterhin auf den Standort im Mittleren Osten und so wurde im Januar 2016 in Dubai ein neues Headquarter mit Schulungszentrum eingeweiht, das den Beratern künftig als „Meeting-Point“ und Anlaufstelle dienen soll.


Khaled Khayati, Director of Operations, Forever Living Products – Middle East: „Dubai wird als Drehscheibe für unsere weitere Expansion in den VAE dienen. Von hier werden künftig weitere Ländereröffnungen wie nach Katar, Saudi-Arabien, Kuwait und zukünftige Expansionen in den Oman, Jordanien und Bahrain koordiniert.“

FLP ist Mitglied der Direct Selling Association in Dubai und gilt in der Region als größter Importeur von Nahrungsergänzungsmitteln.

Im Januar 2016 wurde Forever Living Products nun von der Handelskammer der Vereinigten Arabischen Emirate zum besten Unternehmen in den VAE gekürt. Zu den bekanntensten Führungskräften des Unternehmens, die in Dubai wohnen, zählen Katrin Bajri, Susan Oymade ,Edmund Ramos und Kim Madsen.

Forever Living Products wurde 1978 von Rex Maughan gegründet und ist der weltweit größte Hersteller von Aloe Vera und Bienenprodukten.

Hier geht es zum Unternehmensprofil