Frank Sroka I Juchheim

Doppelte Power für Deinen Erfolg!

Innerhalb weniger Monate, in die Top 5 ihrer Company aufgestiegen!

Im Team von Anne und Frank Sroka kam es, nach anfänglicher Aufbauarbeit, innerhalb weniger Monate, zu einer regelrechten Umsatzexplosion und einem rasantem Teamwachstum. Das führt das Power Team allein auf Fleiß und kontinuierliche Teambetreuung zurück. Seit 04/2016 dabei, haben sie durch die qualitative Ausbildung ihrer Teampartner, echte Duplikation, in ihr Team gebracht.

Führen durch Vormachen!

Selbst Vorbild zu sein, finden beide extrem wichtig. Das zeigt sich z.B. auch in 160 gesponserten Erstlinien.

Wie auch Sie ganz nach oben kommen!

Die ersten 90 Tage sind die wichtigsten. Deshalb liegen Anne und Frank Sroka, die Ausbildung ihres Team ganz besonders am Herzen. Der Klassiker, der leider meist als einziger Tipp kommt „schreib 100 Leute auf und ruf die an“ reicht heute nicht mehr aus. Vielmehr muss das ganze Spektrum an Möglichkeiten angeboten werden, damit jeder sich seine Arbeitsweisen heraussuchen kann.

Alles was funktioniert und sich duplizieren läßt, wird an das Team weiter gegeben. Hierzu gibt es zu wirklich allen Themen, intensive Trainings, bis in die letzte Ebene des Teams. Egal ob im Direktkontakt, über Social Media, über Verkaufsparty, Akquise bei Beautyprofis oder Ausrichtung von erfolgreichen Messen, Anne und Frank haben immer die passende Vorgehensweise parat.

Denn der größte Erfolgsverhinderer bei neuen Partnern ist, dass sie nicht wissen, was sie alles tun können und vor allen Dingen, wie sie das richtig anpacken.

So einfach kann Network Marketing sein!

Nachdem Anne und Frank die höchste Position im Unternehmen erreicht haben, haben beide diese relativ kurze Zeit, Revue passieren lassen.

Ihr Fazit war: „Das war ja jetzt echt nicht so schwer“.

Und das tragen sie auch mit 200 % Selbstverständnis nach außen, zu ihren Partnern. Wenn man sie nämlich heute fragt, was habt ihr denn gemacht, damit ihr so erfolgreich seid, bekommt man immer die Antwort:  „ Eigentlich nichts Besonderes. Einfach nur täglich die richtigen Dinge getan und das immer wieder. „ Wir haben nichts neu erfunden, sondern einfach nur unser Konzept konsequent durchgezogen, ohne nach links und rechts zu schauen.

Unglaubliches Momentum und Wachstum!

Die nächsten Jahre werden eine „Once in a lifetime“ Situation sein. Großes Teammomentum, richtige und gute Ausbildung, gepaart mit überragenden Produktinnovationen, die zusätzlich zum Millionenpotenzial hinzukommen, werden für weiteres, unglaubliches Wachstum sorgen.

Lt.  Anne und Frank Sroka muss man nach einem Unternehmen, bei dem wirklich ALLE Parameter stimmen, lange suchen und wird nur alle paar Jahrzehnte eines finden.

Stimmen zu Anne und Frank

Viele Wegbegleiter berichten, dass Anne und Frank ihren Weg unbeirrbar, mit unglaublicher Konsequenz und großer Ausdauer gegangen sind. Sie haben sich von nichts und niemanden ablenken lassen und wissen, dass sie hier etwas Einzigartiges gefunden haben und alles erreichen können und werden.

Dabei gehen sie unglaublich strukturiert vor und halten alles einfach und duplizierbar. Denn, wenn etwas nicht x 100, x 1.000 und x 10.000 funktioniert, lassen sie es lieber sein. Nur was duplizierbar ist, ist auch gut für Networkmarketing

Was haben Anne und Frank noch vor…?

Wer ihm jetzt sagt, super, jetzt habt ihr es ja geschafft, bekommt immer diese Antwort:

„Nein, jetzt fängt es erst an…“

Nachdem das President`s Team erreicht wurde, möchten sie nun 10 weitere Partner ebenfalls ins Presidentsteam bringen. Zahlreiche Direktoren in ihrem Team, haben sich schon auf den Weg gemacht, auch in die höchste Position zu gelangen. Das ist auch das zweite wichtige Thema, neben der Ausbildung für neue Berater, nämlich Führungskräfte entwickeln und unterstützen…

Dazu halten sie engen Kontakt und arbeiten gemeinsam mit ihren Partnern, bis jeder seine persönlichen Ziele erreicht hat.

Trau Dich! In 1000 Tagen zum Erfolg!

Durch ihre eigenen Erfahrungen und Erfolge sagen Anne und Frank, können sie jedem, der es wirklich will, zeigen, wie er oder sie ins President`s Team kommt und dahin begleiten…

Anne und Frank:

„Wir haben unsere Arbeitsweise so strukturiert und optimiert, das wir trotz unserer Teamgröße, jeden begleiten könne der unsere Unterstützung haben möchte und freuen uns über jeden, der ebenfalls seine kleinen, mittleren oder auch großen Erfolge feiern will. Wir arbeiten täglich mit unseren Herzensmenschen an unserem Herzensbusiness“!

Herzlich

Anne und Frank

Kontaktdaten:

Adresse: Leverkusen I Germany

Mobil: +49 157 34 211 938 

Website: Hier geht es zur Website

Registrierungslink: Hier geht es zum Registrieren

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil von Frank Sroka

Jetzt Nachricht an Anne und Frank Sroka senden