Fúmée-Perfume-&-Cosmetics-GmbH--Erwin-Freidl-Manuel-Leitner

Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH I Erwin Freidl &  Manuel Leitner

2013 gründete der heutige CEO Walter Rauch die Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH mit Sitz in Lannach, Österreich. Der aktuell in acht Ländern präsente Direktvertrieb vermarktet Nahrungsergänzungen, Naturkosmetik, Anti-Aging-Produkte, Körperpflege, Parfüm und Aloe Vera. Beliefert werden die gesamte EU sowie die Schweiz.

Neuigkeiten zu allen Belangen

„Unsere Jahresauftaktveranstaltung am 18. Januar 2020 war ein voller Erfolg“, strahlte der CEO. „Die Steinhalle in Lannach war mit einem Fassungsvermögen von rund 300 Personen restlos gefüllt. Im Mittelpunkt standen Neuigkeiten zu allen Belangen des Geschäfts und Ehrungen erfolgreicher Vertriebspartner.“

Aktualisiert werden der Social Media Auftritt und die Schulungsinhalte: „Dr. Martin Neubauer von Dr. Neubauer Cosmetics stellte das neue Anti-Dehnungsstreifen-Öl vor und gab einen Preview auf ein mögliches neues Produkt.“ Ebenso begeisterten die neuen Fúmée Damen- und Herrendüfte, der Einblick in das neue Branding und die Fúmée-Sammeledition.

Ehrungen und Auszeichnungen

„Highlights waren die besonderen Ehrungen und Auszeichnungen verdienter Führungskräfte wie Daniela Hofegger als 2-Sterne-Managerin, Simone Leidi als dauerqualifizierte Orgaleiterin, Diana Lampke als jahresqualifizierte Orgaleiterin sowie Dipl. Ing. Manuel Leitner und Erwin Freidl für den Jahresbonus 2019“, bemerkt Walter Rauch abschließend. „Erwin Freidl hat sich zudem als 5-Sterne-Manager qualifiziert.“ (FW)

Hier geht es zum Unternehmensprofil