Gabriele Seiwert veranstaltet President’s Team Meeting auf Schloss Hugenpoet.

Juchheim--Gabriele-Seiwert--ONETEAM-2019

Vom 1.9.2019 bis zum 2.9.2019 fand im 5-Sterne Schlosshotel Hugenpoet in Essen, Deutschland, das erste »Inner Circle President’s Team Meeting« statt, zu dem Gabriele Seiwert, One Star Diamond der Dr. Juchheim GmbH, alle Presidents Team Member des Unternehmens eingeladen hat. Das prachtvolle Schloss ist ein elegantes Refugium für besondere Anlässe mit insgesamt nur 36 noblen Zimmern, Suiten üppigen Festsälen und Salons.

Ein One Star Diamond – 24 President’s Team Member – eine Vision & der Weg dorthin.


Alle President’s Team Member von Juchheim folgten der Einladung von One Star Diamond Gabriele Seiwert zu diesem zweitägigen President’s Team Meeting der absoluten Extraklasse in gehobenem Ambiente auf Schloss Hugenpoet. Die rund 25.000 Euro, die dieses besondere Event gekostet haben dürfte, wurden komplett von Gabriele Seiwert übernommen.

Bereits am Sonntagmorgen stimmten sich die President’s Team Member des Unternehmens bei hausgemachten Croissants und Kaffee, auf einen regen Austausch im großen Festsaal des Schlosses ein.

Die Top-Führungskräfte, rund um Gabriele Seiwert, hatten neben einem intensiven Training an diesem Tag auch die Gelegenheit ihr geballtes Wissen zu vereinen und so fokussiert eine gemeinsame Strategie für die Zukunft mit Juchheim zu erarbeiten.

Ein Team ist immer stärker als ein Einzelkämpfer

Gabriele Seiwert: „Es macht mich unglaublich stolz, dass alle President’s Team Member meiner Einladung gefolgt sind und meine Überzeugung teilen, dass man in einem Team, in dem jeder das gleiche Ziel verfolgt und die gleichen Werte vertritt, immer stärker ist, als Einzelkämpfer oder gar Konkurrenten.

Ich glaube nicht an die romantische Vorstellung, dass in so einer heterogenen Gruppe alle beste Freunde sind, darum geht es aber auch nicht. Es geht vielmehr darum, dass wir als Vertrieb der Firma Juchheim, dass was wir erschaffen haben, nachhaltig und mit Erfolg weiterführen möchten. Das verbindet uns, das ist unsere Philosophie und dieses Ziel verfolgen wir gemeinsam – Hand in Hand als #oneteam.“

Nach einem Aperitif mit Blick auf das Schloss und den Park zog sich auch beim anschließenden Dinner von Sterneköchin Erika Bergheim das Motto „Hand in Hand“, bis hin zum Spätburgunder, durch wie ein roter Faden. Bei Jakobsmuscheltartar, Zitronenrisotto & Trüffellinguini hatten die President’s Team Member die Möglichkeit sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen.

Bei einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen ließen die Führungskräfte die besonderen Tage auf Schloss Hugenpoet ausklingen und starteten mit einer großen Vision und einem Plan, in die neue Woche und in die Zukunft.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Impressionen vom President’s Team Meeting auf Schloss Hugenpoet.