Gabriele-Thomssen-Jesper Nielsen

Gabriele Thomssen startet bei Jesper Nielsen

Die bisherigen Stationen in Gabriele Thomssens MLM-Lebenslauf waren Billion Dollar Global Player. Von 1997 bis 2000 war sie zuletzt als Senior-Direktorin inklusive Pink-Mercedes für Mary Kay tätig. Es folgten sechs Jahre Forever Living Products und danach 14 Jahre ohne Vertrieb. Heute gehört die Norddeutsche als Botschafterin des Schmuck Start-Ups Jesper Nielsen zur Führungsriege um CEO DACH, Annika Plum, auch bekannt durch Pandora.

Es ist nie zu spät, wieder anzufangen

„Ich bin 2006 bei Forever Living Products als Manager ‚MLM-müde‘ und wegen der Pubertät meiner Kinder ausgeschieden“, erinnert sich die gelernte Industriekauffrau. „Als Selbständige mit eigenem Kosmetikstudio konnte ich mich besser um sie kümmern.“

Offiziell ist die ehemalige Vorstandssekretärin seit dem 1. Juni 2020 Rentnerin. „Es ist nie zu spät, wieder anzufangen“, betont sie. „Über ein Internetvideo einer Bekannten wurde ich auf eine Jesper Nielsen Geschäftspräsentation aufmerksam. Danach war klar, hier bin ich dabei.“

Wir arbeiten mit Herz

Ausschlaggebend waren der Marketingplan und die menschliche Komponente: „Dass Annika Plum mich als erfahrene Persönlichkeit in ihrem Inner Circle wollte, hat mich beeindruckt. Die Zusammenarbeit mit den durchweg jüngeren Menschen hält mich als Ü60 jung.“

Dabei nutzt Gabriele Thomssen ihre Lebenserfahrung und sucht sich ihre Partner genau aus: „Es muss passen, denn wir arbeiten mit Herz. Ein solches Miteinander habe ich sonst noch nie so erlebt. Tools und Know-how werden zum Nutzen aller geteilt.“ (FW)

Hier geht es zum Unternehmensprofil