Ascira I Brand Ambassadors Gerti Navisotschnig & Happy Hartmann

Ascira I Brand Ambassadors Gerti Navisotschnig & Happy Hartmann

Als Ascira Brand Ambassadors leiten Gerti Navisotschnig und HJ „Happy Hartmann die Geschicke des von John Sachtouras gegründeten Networks in Europa. Nicht erst seit Beginn der Pre-Launch-Phase am 1. März mehr als ein Fulltimejob für die beiden sympathischen Führungskräfte, die zum Inner Circle des Gründers gehören. Jetzt haben sich beide on Top auch noch zum Diamond qualifiziert.

Unterstützung der Ascira Leader

„Auch unser Tag hat nur 24 Stunden“, beginnen Gerti Navisotschnig und HJ „Happy“ Hartmann lächelnd. „Der Vertriebsaufbau spielt keine zentrale Rolle, weil unsere Corporate Verpflichtungen für uns 100-prozentige Priorität haben.“

Und genau dies ist von den beiden Brand Ambassadors auch so gewollt. „Wir sind permanent in globale Meetings und die strategische Ausrichtung eingebunden“, erklären sie. „Unser Hauptfocus liegt in der Unterstützung der Ascira Leader nach deren geäußertem Bedarf.“

Hohe gegenseitige Wertschätzung

Umso höher ist die Qualifikation des Erfolgsduos zum Diamond zu bewerten: „Wir wissen beide, was der jeweils andere von uns kann, und ergänzen uns so nahezu perfekt.“ Ihre Zusammenarbeit ist durch blindes Spielverständnis und hohe gegenseitige Wertschätzung gekennzeichnet.

„Zudem wollen wir unseren Leadern Vorbild sein“, bemerken Gerti Navisotschnig und HJ „Happy“ Hartmann abschließend. „So zeigen wir, was nebenbei dank sehr gutem Teamwork möglich ist. Dass wir dabei in die gleichen Situationen kommen wie andere Vertriebspartner, unterstützt uns in unserer Außenwirkung als Ascira Brand Ambassadors.“ (FW)

Hier geht es zum Profil

Hier geht es zum Unternehmen