Lavylites-Michael-Strachowitz-und-Dennis-Nowak

Am 17.6.2017 fand in Fulda eine Veranstaltung von Lavylites mit rund 600 Teilnehmern statt, an der auch Firmengründer Tibor Jakabovics anwesend war und der mit einem Vortrag über die Produkte, die Forschungsergebnisse und seine Lebensgeschichte begeisterte.

Das Unternehmen Lavylites wurde 2013 in Ungarn v0n Tibor Jakabovics gegründet und vertreibt kosmetische Produkte auf der Basis von Schwingungen, die reißenden Absatz finden, aber ein wenig erklärungsbedürftig sind.

Ein weiteres Highlight des Events war der Bühnenpart von Michael Strachowitz, der wie immer das Publikum begeisterte. Aber auch die zahlreichen Ehrungen der Topleader durch den Firmengründer Jakabovics kamen gut an. Neuer „Liteblue“ ist Dennis Nowak, der mittlerweile rund 80.000 Euro mit Lavylites verdienen soll.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Hier geht es zur Galerie bei Facebook

Sie waren auf der Veranstaltung? Bitte Bilder kommentieren, liken, teilen.