hajoona-GmbH-Focus-Wachstumschampion

hajoona GmbH ist Focus Wachstumschampion

Am Dienstag, 16.10.2018, veröffentlichte das Wirtschaftsmagazin Focus in der Sonderausgabe „Focus Business“ das Ranking der wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands, bei dem die hajoona GmbH aus Heidelberg bereits zum zweiten Mal in Folge gelistet ist.

2019 steht hajoona an 36. Stelle des Gesamtrankings

Dabei konnte sich hajoona jeweils von 12.000 analysierten Firmen unter den gelisteten 500 Unternehmen an der Spitze des Rankings platzieren. In der Kategorie „Gesundheit / Soziales / Erziehung und Bildung“ belegt hajoona wie im Vorjahr den ersten Platz und ist damit das wachstumsstärkste Unternehmen in dieser Branche.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Branchenübergreifend befindet sich hajoona unter den ersten 10 % der gelisteten 500 Unternehmen. 2019 steht hajoona an 36. Stelle des Gesamtrankings und konnte sich damit im Vergleich zum Vorjahr sogar noch um 9 Plätze verbessern (2018: Platz 45).

So wird das Ranking von Focus & Statista ermittelt

hajoona-Wachszumschampion-2018-Fokus

Das Ranking kommt zustande durch eine jährliche Analyse deutscher Unternehmen, die eigenständig sind und ihren Hauptsitz in Deutschland haben. Das Wirtschaftsmagazin Focus ermittelte für das Ranking „Wachstumschampion 2019“ in Kooperation mit dem Statistikunternehmen Statista das Umsatz- und Mitarbeiterwachstum deutscher Unternehmen zwischen 2014 und 2017 ermittelte.

Das Unternehmen wurde 2013 von Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow gegründet und erzielte 2017 einen Umsatz in Höhe von neun Millionen Euro. Für 2018 liegt die Umsatzprognose bei rund 17 Millionen Euro, womit hajoona sich massiv auf Wachstumskurs befindet.

Hier geht es zum Unternehmensprofil