Kannaway-Hanka-und-Franz-Pollak

Kannaway I Hanka und Franz Pollak

Exakt am 24.Dezember 2017 starteten Hanka und Franz Pollak nach einem Call mit ihrem Sponsor bei Kannaway durch und qualifizierten sich bereits im August 2018 zum »International Director Elite«, einer Schlüsselposition auf dem Karriereplan des Unternehmens aus San Diego, Kalifornien, das Produkte auf der Basis von CBD-Hanföl als »First Mover« im Network Marketing vertreibt.

In vier Monaten zum No.1 Team in Österreich

Innerhalb von rund acht Monaten seit dem Start ist ein Team von 1.500 Partnern entstanden und die beiden Network-Marketing-Teamplayer aus St.Martin, Österreich, gehören nicht nur zu den TOP 5 Vertriebspartnern von Kannaway in Europa, sondern dominieren auch ganz klar den Markt in Österreich.

Franz Pollak: „Wir sind ohne Vorkenntnisse zur für uns neuen Materie „Hanföl“, aber mit viel Freude und Begeisterung gestartet und waren so nur vier Monate später mit unserem Team die Nr. 1 in Österreich. Als »Regional Director Elite« konnten wir uns für eine Traumreise nach Hawaii im Oktober 2018 qualifizieren, was für zusätzliche Motivation sorgte.

Trotz Urlaubszeit und Sommerloch wuchs unser Team sehr schnell und viele Area- und Regional Director qualifizierten sich in Rekordzeit! Besonders freut es uns auch das sich im Juli 2018 ein weiterer Teampartner zum »Regional Elite« qualifizieren konnte und uns somit nach Hawaii begleiten wird.

Im Juli 2018 erreichten wir den Meilenstein »National Director Elite« und wir bekamen nicht nur einen hohen Sofortbonus, sondern auch noch 100 000 Aktien der Mutterfirma Medical Marijuana Inc. und sind somit auch direkt am Unternehmen beteiligt.“

Setze Dir ein hohes Ziel und arbeite täglich an der Realisierung dieses auch zu erreichen!

Mittlerweile kommen immer mehr Führungskräfte aus verschiedenen Vertrieben auf Hanka und Franz Pollak zu, da das Thema CBD-Hanföl auf großes Interesse stößt und so gab es auch im August 2018 wieder zahlreiche Qualifikationen innerhalb des Teams, in dem bereits rund 20 Partner ein hauptberufliches Einkommen erzielen.

Sonderbonus! 200.000 Aktien von Medical Marijuana Inc.

„Wir erreichten im August die Stufe »International Director Elite« in Rekordzeit und damit gehören wir jetzt zu den TOP 5 in Europa“, so Franz Pollak, der gemeinsam mit seiner Frau noch zusätzlich 200.000 Aktien von der Medical Marijuana Inc. als Sonderbonus im Rahmen der Qualifikation erhielt.

Franz Pollak: „Wir haben so viele unterschiedliche Persönlichkeiten im Team und jeder hat andere Fähigkeiten und Talente, der er dem gesamten Team zur Verfügung stellt. Weiterhin haben wir ganz spezielle Tools entwickelt, wie wir neue Interessenten erreichen und wie wir unsere Partner ausbilden, denn das größte Augenmerk legen wir auf den Erfolg der neuen Vertriebspartner.“

Kannaway ist Marktführer mit CBD-Hanföl-Produkten im Network Marketing

Produkte auf der Basis von CBD-Hanföl boomen und mittlerweile ist ein Milliardenmarkt rund um das grüne Gold entstanden. Nachdem Kannaway im Geschäftsjahr 2017 bereits einen Rekordumsatz in Höhe von 15,9 Millionen Dollar erzielen konnte, scheint sich das hohe Momentum in 2018 fortzusetzen und so könnte sich der Umsatz im laufenden Jahr bei bis zu 40 Millionen Dollar einpendeln.

Hier geht es zum Profil