Verway-Helena-Löwenstein-und-Ilhan-Doghan

Foto Verway I Helena Löwenstein und Ilhan Doghan

In nur einem Jahr hat sich die ehemalige LR-Topleaderin Helena Löwenstein mit Verway wieder an die Spitze unter den Topverdienern in der deutschen Network-Marketing-Landschaft gekämpft. Neben einem Jahreseinkommen in Höhe von rund 250.000 Euro gab es auf dem Kick-Off-Event noch einen Jahresbonus in Höhe von 36.000 Euro von Verway.

In nur 12 Monaten rund 286.000 Euro verdient

Am 9. August 2017 gab die ehemalige Topleaderin und »Vizepräsidentin« der LR Health & Beauty Systems GmbH ihren Ausstieg bei dem Network-Marketing-Unternehmen aus Ahlen bekannt. Fünf Monate später, am 8. Januar 2018, folgte das offizielle Outing und Helena Löwenstein teilte über eine Facebook-Meldung ihren Start bei Verway mit.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +
Verway-Helena-Löwenstein-Jahresbonus-Ulrich-Walter

Foto Verway I Helena Löwenstein erhält Jahresbonus von CEO Ulrich Walter

MLM-Legende Ilhan Dogan galt als persönlicher Mentor

Löwenstein startete 1999 bei LR und baute dort eine Vertriebsorganisation mit Tausenden von Partnern auf. Die aus Kasachstan stammende Top-Networkerin hatte damals eigenen Angaben nach große Vertriebsstrukturen in Russland und der Ukraine und war somit international mit ihrem LR-Geschäft vertreten.

Als persönlicher Mentor und Freund galt immer MLM-Legende Ilhan Dogan, der am 3. März 2016 seinen Ausstieg bei der LR Health & Beauty GmbH nach 27 Jahren verkündete. Ende Juli 2017 gab Ilhan Dogan seinen Neustart mit dem eigenen Unternehmen Verway bekannt.

Hier geht es zum Unternehmensprofil