Isagenix-5-Milliarden-Umsatz-2017

Isagenix erzielt kumulierten Umsatz von 5 Milliarden Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das MLM-Unternehmen Isagenix feiert in 2017 sein 15. jähriges Bestehen und kann mit einigen Superlativen aufwarten. So wurde am 23. März 2017 bekannt gegeben, dass die kumulierten Umsätze mittlerweile 5 Milliarden Dollar betragen.

Isagenix wurde 2002 von Jim und Kathy Coover gegründet und erzielt mittlerweile einen Jahresumsatz in Höhe von knapp 1 Milliarde Dollar. Im rund 150.000 Quadratmeter großen Headquarter in Gilbert, Arizona, sind 650 Mitarbeiter beschäftigt, weltweit sind über 1.000 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig.

Insgesamt haben es bis zum März 2017 exakt 215 Vertriebspartner geschafft, ein kumuliertes Einkommen von über einer Million Dollar bei Isagenix zu verdienen.

Isagenix visiert den europäischen Markt an

Lange Zeit gab es Spekulationen darüber, ob das Unternehmen jemals in Europa starten würde. Nun scheint es amtlich zu sein, das Isagenix die Fühler auf den europäischen Markt ausstreckt, denn im zweiten Quartal 2017 soll England eröffnet werden, womit es nur noch eine Frage der Zeit sein wird, dass das Unternehmen auch in Deutschland starten wird.

Das MLM-Unternehmen aus Chandler, Arizona vertreibt Nahrungsergänzungen und Produkte zur Gewichtsreduzierung. Momentan sind folgende Märkte eröffnet: USA, Kanada, Puerto Rico, Hongkong, Australien, Neuseeland, Taiwan, Mexiko, Singapur, Malaysia, Kolumbien, Vietnam und Indonesien und ab 2017 England.

 

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren