It-Works-USA-Deutschland

It Works! kommt nach Deutschland

Vom 1. bis zum 3. Februar 2018 fand in Tampa, Florida, in der Amalie Arena, das komplett ausgebuchte IT WORKS! Kick-Off-Event 2018 statt. Insgesamt können in der kultigen Veranstaltungshalle, die auch für große Sportveranstaltungen und Musikfestivals genutzt wird, bis zu 85.000 Besucher untergebracht werden. Das Network-Marketing-Unternehmen aus Florida ist noch ein echter Geheimtipp für MLM-Pioniere.

IT WORKS ist auf dem Weg zur Umsatzmilliarde

Das Network-Marketing-Unternehmen IT WORKS! wurde 2001 von Mark & Cindy Pentecost gegründet und konnte 2016 einen Umsatz in Höhe von 686 Millionen Dollar erzielen. In den nächsten fünf Jahren könnte es dem Kultunternehmen aus Florida erstmalig gelingen, die Umsatzmilliarde zu durchbrechen.

Erste Vertriebspartner sind bereits in Deutschland tätig

It WORKS! ist weltweit in rund 20 Märkten präsent und die offizielle Eröffnung von Deutschland und Österreich scheint im Hintergrund bereits in der Planung zu sein. Bestellungen über einen Shop in deutscher Sprache vorzunehmen, sowie die Rekrutierung neuer Partner sind bereits möglich.

 

IT-WORKS-Mark-Pentecost--KETO-COFFEE

IT WORKS! Gründer Mark Pentecost führt KETO Coffee ein

Das Unternehmen aus Tampa, Florida, vertreibt Nahrungsergänzungen, Produkte zur Gewichtsreduzierung, Kosmetik, Anti-Aging-Produkte, Körperpflegeprodukte, ätherische Öle und seit neuestem auch Keto Coffee.

IT WORKS! ist momentan noch ein Geheimtipp für Network-Marketing-Pioniere, aber es gibt bereits erste Vertriebspartner in Deutschland.

Hier geht es zum Unternehmensprofil