oung Living Essential Oils Jared S. Turner 2018

Young Living Essential Oils I Jared S. Turner wird neuer Präsident des Unternehmens

Im Januar 2018 ist Jared S.Turner zum neuen Präsident von Young Living Essential Oils ernannt worden. Turner wird weiterhin sehr eng mit den Gründern des Unternehmens Gary Young, Chairman of the Board, und mit Mary Young, CEO von Young Living, zusammenarbeiten.

In den letzten fünf Jahren 800 Prozent Umsatzsteigerung

Turner begann seine Karriere bei Young Living 2012 als »General Counsel« und war unter anderem für die internationale Koordinierung der Rechtsabteilung verantwortlich. Unter seiner Ägide hat sich Young Living zum Milliardenunternehmen entwickelt und in den letzten fünf Jahren konnten die Umsätze unter Turner um 800 Prozent gesteigert werden.

Vor seinem Start bei Young Living war Jared S. Turner für die größte Anwaltskanzlei in Utah, Kirton McConkie, tätig, wo er Unternehmen hinsichtlich der Internationalisierung beraten hat. Auch im Network Marketing kann Turner auf eine Erfahrung von über 20 Jahren zurücklicken.

Das MLM-Unternehmen Young Living wurde 1993 von Gary Young gegründet und ist der weltweit wohl größte Hersteller von ätherischen Ölen mit eigenen Plantagen in den USA, Kanada, Südamerika, Asien, Australien und Europa.

Foto: Young Living Essential Oils – Jared S. Turner 2018

Hier geht es zum Unternehmensprofil