Success-By-Health-Jay-Noland

Success By Health I Jay Noland

Nach seinem Ausstieg bei Rain International scheint Jay Noland nun mit »Success By Health« erneut ein eigenes Network-Marketing-Unternehmen gegründet zu haben. Das Unternehmen mit Headquarter in den USA vermarktet Kaffee- und Teesorten in der Kombination mit Ganoderma und zahlreichen anderen Superfoods.

Back to the roots

Jay Noland gilt als Mitbegründer von Organo Gold, jedoch kam es direkt am Anfang zu Streitigkeiten und Noland gründete 2009 das Konkurrenzunternehmen SereniGy, das ebenfalls Kaffee mit Ganoderma anbot.

Mitte 2015 wurde SereniGy offiziell von Rain International aufgekauft und in der Außenwirkung besetzte Jay Noland die Position als »Chief Sales Officer« von Rain International.

Noland gehört zu den MLM-Hardlinern, die Umsatz mit Startpaketen pushen, ein Konzept, das zuletzt bei Rain International angewandt wurde und mit dem hohe Umsätze generiert wurden.

Ob und wann »Success By Health« nach Europa kommt oder startet, steht noch in den Sternen. Die Fangemeinde von Noland in Europa ist groß und ein Start in Deutschland wäre aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nur erfolgreich, sondern es wäre auch davon auszugehen, dass sich einige ehemalige Vertriebspartner von Rain für einen Start bei Noland interessieren könnten.

Hier geht es zum Unternehmen