Zija-International-Jeremy-Redd--President-&-CEO

Zija International I Jeremy Redd neuer President & CEO

Führungswechsel bei Zija International. Seit Anfang 2019 ist Jeremy Redd neuer CEO & President von Zija International. Redd soll laut Ryan Palmer, ehemaliger Präsident von Zija und derzeitiges Mitglied des Board of Directors, das Unternehmen zu einem aggressiven Wachstum führen, kommentierte dieser in einer Pressmitteilung.

Seit 2005 Erfahrungen im Network Marketing

Von April 2005 bis September 2008 war Redd als Regional Director für Melaleuca tätig. Von Oktober 2008 bis zum Januar 2011 besetzte er dort die Position als General Manager.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Von Februar 2011 bis September 2016 wurde Jeremy Redd für das MLM-Unternehmen Beachbody in der Position als Vice President engagiert. Danach folgte ein kurzes Gastspiel von Oktober 2016 bis Juni 2017 bei dem an der Börse notierten MLM-Unternehmen Medifast.

Hier besetzte Redd ebenfalls die Position des Vice President. Seit Februar 2019 ist Jeremy Redd nun Chief Executive Officer und President von Zija International.

Das MLM-Unternehmen Zija International wurde 2005 in Lehi, Utah, von Kenneth E. Brailsford gegründet und ist auf die Herstellung und den Vertrieb von Produkten auf der Basis von Moringa oleifera spezialisiert.

Deutschland ist eröffnet

In Deutschland wurde die Zija Deutschland GmbH bereits am 3.1.2014 International in das Handelsregister eingetragen.

2012 betrugen die weltweiten Umsätze des Unternehmens 110 Millionen Dollar. In 2013 betrug der Umsatz 144 Millionen Dollar und in 2015 lag der Umsatz bei 129 Millionen Dollar.

Hier geht es zum Unternehmensprofil