Jeunesse-Office-Utah

Das MLM-Unternehmen Jeunesse, das 2009 von Randy Ray und Wendy Lewis gegründet wurde, rüstet weltweit die Infrastrukturen auf. Im Dezember 2015 ist das neue Verwaltungsgebäude in Draper, Utah, mit einer Fläche von rund 30.000 „square foot“ bezugsfertig geworden. Der Bau eines Verwaltungsgebäudes in Utah könnte der Übernahme von MonaVie geschuldet sein, einem der damals schnellstwachsenden Network-Unternehmen, dessen Vertrieb von Jeunesse in 2015 übernommen wurde und das seinen Sitz in Utah hatte.

Bei einem Umsatz in Höhe von 1 Milliarde US-Dollar in 2015 beschäftigt Jeunesse rund 700 Mitarbeiter, wie Scott Lewis bekannt gab. Der neue MLM-Milliardengigant scheint auf eine neue Servicekultur für die Berater zu setzen, insofern wurden scheinbar auch zahlreiche Mitarbeiter von MonaVie für den Innendienst und im Management übernommen, die über jahrelange Erfahrungen im Network Marketing verfügen und wissen, worauf es in diesem Business ankommt.

Im Mai 2015 gab Jeunesse den Erwerb des neuen Corporate Headquarters in Orlando, Florida, bekannt. Hier finden sich Büroflächen auf rund 130.000 „square foot“ und zahlreiche Räumlichkeiten, in denen Veranstaltungen durchgeführt werden können. Weltweit soll Jeunesse mit 32 Büros vertreten sein.

Hier geht es zum Unternehmensprofil