Jeunesse-Global-Hongkong-2018

Jeunesse Global-Event Hongkong 2018

Am 14. und 15. Juni 2018 fand in Hongkong die 20. Jeunesse University mit über 12.000 Vertriebspartnern aus der Region statt, die die Gründer Wendy Lewis, Randy Ray und Chief Visionary Officer Scott Lewis live auf der Bühne erleben wollten. Asien ist nach wie vor die umsatzstärkste Region des Network-Marketing-Unternehmens Jeunesse Global, das weltweit für seine Megaevents rund um den Globus bekannt ist.

Umsatzsteigerung für 2018 erwartet

Das Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global wurde 2009 von Wendy Lewis und Randy Ray gegründet. Im Jahr 2017 betrug der Umsatz des Unternehmens aus Florida 1,3 Milliarden Dollar und in 2018 könnte sich der Umsatz zwischen 1,5 bis 1,7 Milliarden Dollar einpendeln, da international zahlreiche bekannte Vertriebspartner, die zuvor für Nerium International tätig waren, bei Jeunesse gestartet sind.

Wahrscheinlich lag hier auch der Grund, warum das Unternehmen aus Florida im März 2018 mit einem Umsatz in Höhe von 150 Millionen Dollar einen historischen Rekordmonat feiern konnte, wie Scott Lewis bekannt gab.

Hier geht es zum Unternehmensprofil