Jeunesse-Global-Event-2018-Sydney

Jeunesse Global Event spült 31 Millionen Dollar in die Kassen von Sydney

Vom 25. Mai bis zum 16. Juni 2016 findet in Sydney das weltberühmte »VIVID Sydney« Festival statt, an dem die gesamte Stadt in ein atemberaubendes Lichterspektakel getaucht wird. Hunderttausende Besucher treibt es dann in Australiens beliebteste Metropole, die alljährlich das Kunst- und Musikfestival besuchen. In diesem Jahr werden auch 5.000 Vertriebspartner von Jeunesse auf dem »VIVID Sydney« mit dabei sein.

Über 5.000 Vertriebspartner von Jeunesse kommen nach Sydney

Insgesamt nehmen an dem dreiwöchigen Festival rund 2,3 Millionen Besucher teil, die für einen Gesamtumsatz in Höhe von 143 Millionen Dollar in der Community rund um Sydney sorgen.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Aber auch die 5.000 Vertriebspartner, die im Rahmen einer Incentivereise aus China kommen und am Jeunesse Lifestyle Rewards Event teilnehmen, spülen knapp 31 Millionen Dollar in die Kassen von Sidney, gab der Tourismusminister Adam Marshall bekannt.

Robin Lee, Jeunesse President of Greater China: „Wir haben die Location Sydney ausgewählt, um unseren Vertriebspartnern etwas ganz Besonderes bieten zu können.“

Das Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global wurde 2009 gegründet und erzielt einen Großteil seiner Umsätze in Asien und insbesondere in China. Im Geschäftsjahr 2017 erzielt das von Wendy Lewis und Randy Ray gegründete Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 1,3 Milliarden Dollar.

Hier geht es zum Unternehmensprofil