Jeunesse-Global-Chris-Cooper-Malaysia

Asien-Kenner Christopher Cooper seit 2012 für das Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global tätig

Ende Juni 2019 hat das Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global ein neues Office und Trainingscenter in der Mega-Metropole Kuala Lumpur, Malaysia, eröffnet. Asien gehört zu den umsatzstärksten Regionen des Unternehmens mit Headquarter in Florida, USA, dass 2018 einen Umsatz in Höhe von rund 1,46 Milliarden Dollar erzielen konnte.

Malaysia gehört zu den MLM-Boom-Märkten

Malaysia gehört weltweit zu den interessantesten Märkten im Network Marketing. In 2018 wurde im Direct Selling und Network Marketing in Malaysia laut WFDSA-Statistik ein Umsatz in Höhe von 5,286 Milliarden Dollar erzielt, womit sich das Land Platz #9 im weltweiten Umsatzranking sichern konnte.

Jeunesse-Global-Office--Malaysia

Jeunesse Global Office I Malaysia

Verantwortlich für den asiatischen Raum ist Christopher Cooper, der über große Erfahrungen in dieser Region verfügt. Von 1999 bis 2006 General Manager von Tahitian Noni international für den Raum Asien Pacific. Im November 2006 wechselte Cooper zu FreeLife, dann im Juni 2008 zu Agel und 2011 führte ihn der Weg zu SiteTalk.

Mittlerweile ist der Asien-Kenner Christopher Cooper seit 2012 für das Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global tätig. 2016 wurde er zum »Regional Director of Asia Pacific, Africa & Middle East« ernannt.

Hier geht es zum Unternehmensprofil