Jeunesse-Global-Umsatz-2018-Scott-Lewis

Jeunesse Global I Umsatz 2018 I Foto Scott Lewis

Das Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global konnte in 2018 einen historischen Rekordumsatz in Höhe von 1,46 Milliarden Dollar erzielen und ist damit weiterhin auf Wachstumskurs. Jeunesse belegte im Geschäftsjahr 2017 mit einem Umsatz in Höhe von 1,3 Milliarden Dollar Rang #18 unter den umsatzstärksten Unternehmen, die in der »DSN TOP 100 Liste« aufgeführt wurden.

Jeunesse gehört zu den ersten Adressen im Network Marketing

Weltweit gab es 2017 nur 24 Network-Marketing-Unternehmen, deren Jahresumsätze bei mehr als 1 Milliarde Dollar lagen, insofern dürfte der MLM-Gigant aus Florida auch in 2018 zu den ersten Adressen im internationalen Umsatzvergleich der 100 größten Direct-Selling-Unternehmen zählen.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Das Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global wurde am 9.9.2009, um 9.09 Uhr von Wendy Lewis und Randy Ray in Florida gegründet und hat seit dem Unternehmensstart einen Umsatzrekord nach dem anderen aufgestellt und visiert nun die Umsatzmarke von zwei Milliarden Dollar an.

Wachstumsstärkste Märkte in 2018

Jeunesse-Global-Umsatz-2018-Top-Märkte

Jeunesse Global Umsatz 2018 I Top-Märkte

Wachstumsstärkster Markt von Jeunesse war in 2018 mit 73 Prozent Indien, gefolgt von Costa Rica mit einem Umsatzwachstum in Höhe von 57 Prozent. Im deutschsprachigen Raum betrug das Wachstum in Österreich neun Prozent.

Qualifikationen 2018

Jeunesse-Global-Umsatz-2018-Vertriebspartner

Jeunesse Global I Umsatz 2018 Vertriebspartner

Qualifikationen und Momentum sind das Lebenselixier eines Network-Marketing-Unternehmens. Zum Tripple Diamond konnten sich in 2018 zwei Vertriebspartner des Unternehmens qualifizieren, während es 18 neue Double Diamonds und 43 Diamonds gab.

Hier geht es zum Unternehmensprofil: